Zahkrii do Dohvahkiin? (Skyrim Dragonborn)

Es gibt ein Schwert namens Zahkrii do Dovahkiin und die Beschreibun sagt nur die Thu'um des Drachenbluts kann die wahre Macht enthüllen
Hat jemand eine Ahnung wie das gehen soll?

Frage gestellt am 08. November 2013 um 15:08 von Master_of_desaster2

1 Antwort

Du kannst das Schwert nur über die Konsole oder den "geheimen" Raum bekommen, wenn du in der Konsole "coc qasmoke" eingibst. Das Schwert sollte wohl ins Dragonborn DLC integriert werden, die Pläne wurden aber nie umgesetzt. Ich glaube mich zu erinnern, das wenn du es benutzt und gleichzeitig einen Schrei ausstösst, soll es rot zu leuchten beginnen. Damit ist, glaube ich der Effekt erschöpft, da dieses Features niemals fertiggestellt wurde. Offenbar hat man die Quest, für die es gebraucht worden wäre, aus dem Dragonborn DLC gestrichen, weshalb auch die Scripts für den geplanten Effekt nicht zu Ende geschrieben wurde. Wie gesagt, es ist lange her, dass ich etwas darüber gelesen hatte (ich glaube die Frage wurde schon einmal gestellt), weshalb ich mich nicht mehr genau an die Antwort erinnere. OK, ich fand die ursprüngliche Frage und gebe dir den Link.
http://www.spieletipps.de/pc/skyrim-dragonborn/...

Antwort #1, 09. November 2013 um 13:05 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)