Yama Tsukami (MH Freedom Unite)

hey Leute, ich bin grad beim Yama Tsukami und würde gerne wissen, ob ihr eine gute rüssi und gute doppelklingen kennt. Es können auch andere waffentypen sein, hauptsache es sind keine Langschwerter, mit denen kann ich nicht umgehen.

Frage gestellt am 08. November 2013 um 15:20 von Wolfsrabe

4 Antworten

Hi,

der Yama Tsukami hat Drachen und Eisschwäche mit jeweils -2. Daher würde ich dir als Doppelklingen folgende Waffen vorschlagen:

Gefrorener Tod, Angriff 364, Eis 370
etvl. Weißer Tod, Angriff 266, Eis 300
Flammenpaar, Angriff 238, Drache 100 (Verbesserung habe ich noch nicht)

Großschwerter:

Goldene Schlangenklinge, Angriff 816. Eis 400
Ewiger Vernichter, Angriff 672, Drache 520 ( weitere Verbesserung benötigt Fatalis-Material!)

Mit Hämmern kämpfe ich in der Regel nicht, nur zum Training und nicht zum wirklichen Kampf. Bögen nutze ich auch ziemlich selten. Daher schreibe ich jetzt keine auf. Mit Schild und Schwert wirst du es wahrscheinlich zeitlich nicht schaffen, zumindestens nicht allein.

Schade das du nicht mit Langschwertern umgehen kannst. Da gibt es nämlich ordentliche Elementwaffen vom Typ Eis und Drache. Bin großer Langschwertnutzer.

Als Rüstung habe ich damals die Ceanataur-Rüstung Z oder S benutzt. Bin mir allerdings nicht 100pro sicher.

Kann dir auch noch mehr Infos geben, bei Bedarf!

Mfg

Antwort #1, 09. November 2013 um 00:23 von Schaschlik90

bei grosschwert kein element.

es wird durch 10 geteilt.

beispiel für die dies nicht kapieren: bei 500 element nur 50 schaden.

Antwort #2, 10. November 2013 um 01:25 von Tokoru

nimm dir die rathalos z rüssi und heulendes hackbeil (donner) yamazukami hat donner eis und drache schwäche ! hab ich selber getestet !
rathalos rüssi hat gute verteidigung und die fähigkeit angriff hoch ( mittel oder sehr) nicht sicher und die kunst des ernstmachen ! das heulnde hackbeil hab soo 960 damage und 540 donner schaden ! du machst das fich wenn du gut bist in denn letzten 2 min tot !

Antwort #3, 13. November 2013 um 20:46 von AntiRathalos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich bedank mich erstmal, werde hoffentlich keine weitere hilfe brauchen

Antwort #4, 25. November 2013 um 20:08 von Wolfsrabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)