Spiel startet sich nicht, kurze Zeit wird ein Updater-ähnliches Fenster angezeigt, dann nichts. (Anno 2070)

Zunächst möchte ich sagen, dass ich mich bereits an den Ubisoft support gewendet habe und diese mir lediglich gesagt haben, ich solle meine treiber aktualisieren.
Treiber aktualisiert (Grafka von 2011 (release des Spiels) auf 2013) und immer noch dasselbe problem.
Ich habe das Spiel nun seit Montag, und konnte nicht EINE minute spielen, die Möglichkeiten wie Launcher neuinstallieren etc. habe ich ALLE schon versucht. sämtliche foren durchstöbert.
es ist KEIN hardware problem und ich bin so wütend auf ubisoft, dass sie ein derartig tolles Spiel mit einem Kopierschutzversehen, der den ehrlichen Spieler nicht spielen lässt.
Das Problem steht im Titel, zu erwähnen wäre noch, dass der anno5.exe prozess für ca. 10 sekunden im task manager angezeigt wird.

Frage gestellt am 08. November 2013 um 17:38 von AMW10

1 Antwort

Hast du auch schonmal probiert generell das Spiel neu zu Installieren ? Vielleicht ist bei der Installation irgendetwas schief gelaufen, sodass der Prozess gar nicht anfangen kann.

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 15:41 von jonny_007

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)