bitte schnell beantworte (WWE 2K14)

hi leute bitte schnell beantworten also es geht um 30 years of wrestlemaina in dem letzten match cena gegen rock wwe titel da komm ich einfach nicht an dem letzten ziel das ich the rock einen aa geben soll wo beide dann unendlich finisher haben ab da komm ich nie weiter weil the rock mir dann immer den rock bottom gibt und ich dann am ende nicht mehr rauskicken kann bitte gibt mir tipps oder cheats egal wie ich den rock besiegen kann bitte sagen

Frage gestellt am 08. November 2013 um 17:57 von wrestlemania123

7 Antworten

einfach kontern und den AAnmachen

Antwort #1, 08. November 2013 um 18:29 von Stempi

Für ein Catapult AA aus. Den kontert Rock nie.

Antwort #2, 08. November 2013 um 18:43 von gelöschter User

nimm ihn sofort in den griff mit x und dann drück erst dreieck. so kontert er nicht.

Antwort #3, 08. November 2013 um 19:48 von VJB-ROCKER

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
ich hab das problemm im ersten match mit andre the giant ich bekomme denn bodyslm nicht hin :(

kann mir jemand helfen bitte um schnelle hilfe danke

Antwort #4, 09. November 2013 um 12:45 von web83

Wegen dem Slam: du musst erst einmal x drücken dann hast du ihn im schwitzkasten und dann musst du nach 2-3 Sekunden erst x nochmal drücken ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 10. November 2013 um 01:51 von Mario2012

@wrestlemania123 welchen schwierigskeitsgrad hast du ?

Antwort #6, 10. November 2013 um 15:24 von NoBullshit

danke erstmal ok ich probires ma gliech ok also erst habe ich in legend gespielt jetzt lieber in leicht

Antwort #7, 14. November 2013 um 17:58 von wrestlemania123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)