klassen die man nicht erstellt hat (BF 3)

und zwar jedes mal wenn ich als russe spiele kann aber auch als ami sein
weis nich ist mir halt nur da aufgefallen
hab ich klassen die ich mir nicht erstellt habe
kann diese aber nicht unter mein soldat einsehen oder ändern
ich sehe sie halt nur direkt im laufendem match kann sie da zwar ändern was aber zur folge hat
das sich meine original klassen auch ändern
dazu kommt das wenn ich sie dann wärend des laufenden spiels ändere
ich nicht ein mal meine waffen aus den origenal klassen nehmen kann
da diese nicht angezeigt werden
das is verdammt nervig kann man da was machen
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 08. November 2013 um 18:16 von khaos_legion33

2 Antworten

Ich hatte dieses Problem auch als ich Battlefield 3 neu bekommen habe, ging paar Wochen so jetzt tritt bei mir dieser Bug nicht mehr auf (weiß jetzt nicht genau ob es ein Bug ist, glaube ich aber).
Einfach die Klassen so anpassen wie du willst und immer wenn du aus einem Match draußen bis das Game speichern lassen !warten bis es vollständig abgespeichert hat!

Sorry, wenn ich dir jetzt keine große Hilfe sein konnte^^

Antwort #1, 10. November 2013 um 10:13 von kaza7

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
egal trotzdem danke

Antwort #2, 10. November 2013 um 19:17 von khaos_legion33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)