Kaufen oder nicht? Mit Begründung bitte! (CoD Ghosts)

Bin schon seit 2008 bei cod dabei aber dieses mal bin ich unsicher und von dachher will ich wissen, holen oder nicht? Mit Begründung bitte!

Habe diese Frage schonmal gestellt bin immernoch unsicher!

Frage gestellt am 08. November 2013 um 19:51 von ssvzocker

9 Antworten

also wenn du ein fan von mw2 bist dann währe es was für dich
große maps coole waffen meiner meinung nach der alien mode gefällt mir sehr gut und
man stirbt schneller

im gegensatz zu bo2 finde ich haben die den multiplayer gut gemacht
klar gibts camper aber wenn es keine geben würde währe es kein ballerspiel

Antwort #1, 08. November 2013 um 20:02 von shadowwalker94

Ich habs noch nicht so viel gespielt, kann es dir aber dennoch empfehlen. Die Maps sind für CoD Verhältnisse wirklich wieder groß, in dem Modus mit den 30 Sec hab ich bis jetzt keine Camper und Sniper gesehen, in Herrschaft dafür schon.
Es gibt einige neue Modi, die grundsätzlich alte Modi nur etwas anders sind (so z.B. Suchen & Retten). Die wichtigsten Modi (also z.B. Herrschaft und TDM) gibts aber noch in unveränderter Form. Infiziert ist ebenfalls mit an Bord.
Was ich auch bestätigen kann, es ähnelt wieder mehr Mw2 und Bo1 (die für mich deutlich besser als Mw3 und BO2 waren). Die Maps sind offener und wirken wie ne Mischung aus Mw2&Bo1 mit minimalen Mw3-Anzeichen. Die Waffen scheinen so recht gut ausgeglichen zu sein.
Sterben tut man wirklich schneller und rennen kommt mir etwas langsamer vor.
Das es nur 6 vs 6 sind find ich übrigens überhaupt nicht störend.
Ich war von Anfang an im Spiel... bei Bo2 musste ich mich wirklich 'reinarbeiten'. Aber hier- losgelegt und losgekillt. Irgendwie ist es also leichter, aber auch schwerer.
Noch zu den Streaks: die find ich diesesmal wieder relativ gut. Sie sind nicht wirklich zu stark, man kann sie dennoch erreichen (hatte in meiner 3. Runde schon ne 10er Streak... und das obwohl ich, außer in Bo1, nur ein mittelmäßiger Spieler bin). Aber keine der Streaks bringt jetzt voll die übermäßig vielen Kills (wie z.B. Schwarm in Bo2).
Die Maps find ich wie schon gesagt, ziemlich cool.

Also ich kanns dir empfehlen. Habe anfangs auch gezögert, aber im Moment bereue ich es nicht.
Bis jetzt würde ich es als besser als Mw3&Bo2 ansehen. An Bo1, mein Lieblings-CoD, kommt es vielleicht nicht ganz ran, und Mw2 hab ich nicht sooo viel gespielt, aber es ist ansich ziemlich gut.


P.S. Ich hoffe mal, dass sich Treyarch nach Bo2, wie IW, wieder fängt und ebenfalls ein CoD auf Mw2/Bo1 Niveau macht. ^^

Antwort #2, 08. November 2013 um 20:48 von gelöschter User

Dazu sei gesagt, das ist meine Meinung. Und so extrem viel hab ich es noch nicht gezockt, aber so würd ich es bis jetzt beschreiben. ^^

Antwort #3, 08. November 2013 um 20:51 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Also ich muss Goldimus recht geben was er gesagt hat. Ich habe 7 Stunden Spielzeit hab zwar den ein oder anderen Camper gefunden aber ich finds positiv, weil man dann immer einen weg findet den Camper zu killen oder einen weg findet wo man nicht auf sie trifft.

Antwort #4, 09. November 2013 um 01:34 von smoki11

Ich finde es lohnt sich , war erst nach dem kauf so ja hättest du mal lassen sollen aber heut morgen übelst online gesuchtet und den einzigsten camper den ich mal gesehen hab das war ganz kurz ich selbst ( zum Glück ist mir Campen zu langweilig :DDD )

Antwort #5, 09. November 2013 um 13:57 von jans19961

Solangs nur taktisches Warten war ;D

Antwort #6, 09. November 2013 um 16:01 von gelöschter User

Richtig taktisches warten :D

Antwort #7, 09. November 2013 um 19:57 von jans19961

Danke für alle Antworten, ich neige jetzt dazu es zu kaufen!

Antwort #8, 09. November 2013 um 20:25 von ssvzocker

Kein Thema und man sieht sich online :D

Antwort #9, 11. November 2013 um 14:48 von jans19961

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)