Ich habe ein sehr großes Problem :( (CoD Ghosts)

Ich kann GHOSTS nicht zocken, weil mein RAM Speicher nicht ausreicht, jetzt hab ich aber ein Video gesehen wie es im Einzelspieler klappen soll, aber ich will Multiplayer spielen, aber da kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung...

Link zum Video: &feature


Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...
Übrigens: Ich habe GHOSTS direkt bei Steam gekauft, und jetzt sind 60€ weg. Kann mir jemand helfen?


MFG BOY21

Frage gestellt am 08. November 2013 um 20:30 von Boy21

8 Antworten

der RAMfix ist nur für den singleplayer und nicht für den Mutliplayer, warten bis Activision das aufhebt oder deinen RAM aufrüsten!

Antwort #1, 08. November 2013 um 21:47 von olyndria

Patch soll angeblich ( kann ich nicht garantieren) in spätestens einer Woche kommen. Dieser setzt den Ram Speicher von 6 GB auf 4 GB. Wie olyndria schon sagte, kannst/musst du auf den patch warten, oder gleich deinen Ram Speicher aufrüsten.
mfg

Antwort #2, 08. November 2013 um 22:01 von gelöschter User

Ok, danke euch zwei:))) an sowas ähnliches hab ich auch gedacht, nochmal danke, ich dachte ich frag hier mal was ihr so meint. :)

Antwort #3, 08. November 2013 um 22:14 von Boy21

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Ja den zweien gebe ich recht :)
FALLS der Patch release noch länger dauert, komm einfach nicht in Versuchung den RAMFIX herunterzuladen und zu installieren ! Es gibt Gerüchte das dieser von Steam nicht zugelassen ist und du damit vom Steam Guard- und Vac gebannt werden kannst ! Ohne Steam Vac , kein COD, Team fortress 2 , einfach alle Spiele die du Online über Steam zockst kannst du nicht mehr zocken bzw nicht in die Server kommen.
mfg 4lien

Antwort #4, 08. November 2013 um 22:41 von 4lienX51

seid ihr denn sicher das ein patch von activision kommt ?

Antwort #5, 09. November 2013 um 00:02 von Makaveli7

es muss, da noch ein großteil aller Rechner nicht mehr als 4GB RAM besitzt.

hinzu kommt der shitstorm auf steam, facebook, twitter und diversen anderen Möglichkeiten ein Publisher anzuschnauzen.

geht man von der Steam liste nur aus sieht es so aus:

Less than 512 MB
0.03%
0.00%

512 Mb to 999 MB
0.35%
-0.02%

1 GB
2.49%
-0.10%

2 GB
11.49%
-0.39%

3 GB
16.99%
-0.35%

4 GB
21.28%
-0.18%

5 GB
1.38%
-0.04%

6 GB
6.73%
0.00%

7 GB
1.72%
+0.05%

8 GB
26.04%
+0.62%

9 GB
0.10%
0.00%

10 GB
0.32%
+0.01%

11 GB
0.06%
+0.01%

12 GB and higher
11.01%
+0.41%

das sind also mehr als 50% die nur 4GB haben oder weniger.

Antwort #6, 09. November 2013 um 00:23 von olyndria

ach habe noch vergessen zu schreiben das es scheinbar doch jetzt ein Ramfix gibt den man für den MP nutzen kann, den Link findet man sogar in der steam community frei Haus :O

aber ist natürlich immer auf eigene Gefahr, das man gebannt werden könnte, wobei Cod ghost nicht mal VAC geschützt ist.

Antwort #7, 09. November 2013 um 00:26 von olyndria

Ah ok... Dann schau ich mal ob ich da was finde:)))

Antwort #8, 09. November 2013 um 22:40 von Boy21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)