Eigene Kontaktsafari - welche Pokémon? (Pokemon Y)

Erschließt sich vermutlich bereits aus der Frage:

Bin neugierig: Welche Pokémon sind in meiner eigenen Safari zu fangen?
FC: Kantaro/ 2380 - 3799 - 0478.

Antwort gerne auch per PN ;)

Ps.: Beantworte die Frage auch gerne bei anderen, die es noch nicht wissen.

Frage gestellt am 08. November 2013 um 20:55 von Kantaro

25 Antworten

finden wirs raus :D

1650-2106-9972

Antwort #1, 08. November 2013 um 21:05 von Petron

Gerne - schalte für dich auch extra mein Internet an - dann kannst du 3 Pokémon finden ;)

Antwort #2, 08. November 2013 um 21:16 von Kantaro

Also:

Typ: Flug
Pokemon: Fleknoil. Taubsi, Resladero

Antwort #3, 08. November 2013 um 21:20 von Petron

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Danke für´s schreiben ^^

Fazit ist aber: Ist ´ne ganz schön öde Safari, was?!?
Finde ich zumindest - denn - alle Pokémon lassen sich auch so im Spiel finden -.-

Na ja - kann ja eh nicht selber dran teilnehmen ^^
Und - geht doch im Grunde sowieso eher um die versteckten Fähigkeiten und die erhöhte Shiny-Chance in den Safaris ;)

Antwort #4, 08. November 2013 um 21:26 von Kantaro

Es gibt ne erhöht Shiny-Chance in der Safari?

Antwort #5, 08. November 2013 um 21:43 von Cinco

Habe ich zumindest von einigen meiner guten Bekannten gehört - und auch schon auf mehreren Websites gelesen... Ob´s stimmt kann ich nicht bestätigen - habe bislang nur ein Shiny Karpador [aber durch GTS] und durch Zufall heute morgen ein Shiny PamPam. ^^

Versuche mich bereits seit Längerem im Shiny Chaining/ Shiny Breeding - ohne Erfolg -.-
[die Anweisungen habe ich alle befolgt]
Hängt wohl wirklich viel mit Glück zusammen.

Ps.: Wenn ich die Websites wiederfinde, auf denen das mit der erhöhten Safari-Shiny-Chance stand, poste ich die noch nachträglich. Könnte ja sonst jeder behaupten :]

Antwort #6, 09. November 2013 um 21:12 von Kantaro

Ist leider die einzige Seite, die ich auf die Schnelle wiederfinden konnte - und ist auch bloß ein Forum - also alles andere als zuverlässig.

http://filb.de/forum/showthread.php?t=12513

[war einen Abend auf der Suche nach Shiny-Grüchten und so auf viele verschiedene Internetseiten mit immer der gleichen Aussage/Hoffnung gestoßen - nämlich, dass Spieler erhöht in den Safaris auf Shiny´s gestoßen sind]

Sind aber eben leider LEIDER bloß Gerüchte -.-

Werde mich nun dann wohl eher weiter mit der Mesuda-Methode befassen und hoffen, dass da einige Shinys 'schlüpfen'. ^^

Antwort #7, 09. November 2013 um 21:23 von Kantaro

hey Leute :)

ich wüsste auch gern was man für pkmn durch mich fangen kann

FC: 0275-8891-3405

Antwort #8, 04. Januar 2014 um 11:42 von S-TRUTH

hoffe hier liest noch jemand - 4742-5525-3462

Antwort #9, 06. Februar 2014 um 13:08 von Y2J148

Hey, S-TRUTH & Y2J148.

Habe euch beide zurück-geaddet ^^
[danke übr. - dachte nicht, dass noch wer hierauf antwortet]

S-TRUTH, du hast eine Pflanzen-Safari mit: Bisaknosp und Tangela.
[das dritte weiß ich erst, wenn wir beide einmal gleichzeitig online sind :] ]

Antwort #10, 08. Februar 2014 um 02:44 von Kantaro

mein drittes konntest du bisher wahrscheinlich auch nicht sehen oder? Glutexo und Grillmak weiss ich xP Ja, ich guck inzwischen auch immer bei meiner Emailadresse ob jemand noch irgendwo was geschrieben hat, wo ich ne Antwort gesetzt habe.. Weil bei den Fragen zu suchen ist echt schwer :D

Antwort #11, 08. Februar 2014 um 20:17 von Y2J148

Oh ja - allerdings - das ist wahrlich ein Ding der UNMÖGLICHKEIT!
Und - nope - Y2J148 - dein 3. Pkm habe ich noch nicht gesehen. Bin allerdings auch erst morgen wieder am spielen.

Wenn du irgendwann die nächsten Tage zwischen 18:00Uhr-22:00Uhr on bist, kann ich berichten. ^^

Antwort #12, 10. Februar 2014 um 21:39 von Kantaro

Mein drittes ist Rutena, trotzdem danke^^

Antwort #13, 10. Februar 2014 um 21:55 von Y2J148

Kann jemand mir sagen welche ich habe?

Antwort #14, 27. Mai 2014 um 17:53 von Pokeprofi2000

FC:2852-8413-5746
würde gerne wissen welcher Typ und welche Pokemon :-)

Antwort #15, 22. Juni 2014 um 11:40 von Seli2210

Name im Spiel: Regine
Mein FC: 1306-7303-6393
@Seli2210 Adde mich einfach zurück, hab dich bereits registriert .. Dann können wir uns gleich gegenseitig Typ und Pokemon sagen.. :)

Antwort #16, 23. Juni 2014 um 19:17 von Claire221

Seli2210 und Claire221, habe euch beide geaddet. :]
Mal schauen wer von uns schneller ist mi der Typen-Auskunft. ^^

Antwort #17, 24. Juni 2014 um 14:01 von Kantaro

Seli2210: Du hast eine Psycho-Safari mit Traumato und Woingenau.
Das dritte werden wir erst herausfinden, wenn wir einmal gemeinsam online sind. :]
[kannst mir ja einmal eine Zeit sagen, wann du on bist - dann bekommen wir das dritte auch heraus - sofern du die Poke-Liga gemeistert hast]

Antwort #18, 24. Juni 2014 um 14:08 von Kantaro

So wüsste jetzt auch gerne welchen Safarityp und welche Pokemon ich habe :D
Kantaro: Hab dich ebenfalls geaddet, wär nett, wenn du mir das sagen könntest ^^

Antwort #19, 25. Juni 2014 um 22:03 von Claire221

Claire221: Du hast eine Pflanzen-Safari, Pokémon: Bisaknosp und Tangela. ^^
Das dritte weiß ich erst, wenn wir einmal gemeinsam online sind. ;)

Antwort #20, 27. Juni 2014 um 17:28 von Kantaro

Hi, kann mal jmd schauen, was ich für eine Safari habe
Ingame Name: Tattel
FC: 3626 - 0174 - 7173

Antwort #21, 08. Juli 2014 um 18:45 von Damrod

Mich würds auch interessieren :)
5172-0923-2224
Name: trukaaa

Antwort #22, 13. Juli 2014 um 21:41 von trukaaa

Hey Damrod und Trukaaa,
habe euch soeben geaddet.
Info an alle:
Werde die nächsten Tage ca. 18:00Uhr, 19:00Uhr, 20:00Uhr kurz online gehen und versuchen Antworten zu geben. ^^
LG Kantaro

Antwort #23, 19. Juli 2014 um 20:19 von Kantaro

Huhu, würds auch gern wissen :o)
FC: 3969 - 6107 - 3571
3DS-Name: Mila
Danke schonmal im Voraus, hab euch geaddet :)

Antwort #24, 11. November 2014 um 10:49 von Milae

Huhu, würds auch gern wissen :o)
FC: 3969 - 6107 - 3571
3DS-Name: Mila
Danke schonmal im Voraus, hab euch geaddet :)

Antwort #25, 11. November 2014 um 10:49 von Milae

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)