G-Rank Einsteiger Rüssi! (MH Freedom Unite)

Moin Leuts,
ich bin heute zu G-Rank aufgestiegen und wollte nach Tipps und Tricks fragen, was Rüstungen und Waffen anbelangt. Die Monster sind an sich kein Problem, aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen und nicht mehr mit High-Rank Equipment rumlaufen.

Frage gestellt am 08. November 2013 um 21:25 von MordecaisGameShow

10 Antworten

ich würde an deiner stelle warten bis du yamatsukami in hr 8 machen kannst wenn du so keine probleme hast. die yamatsukami rüstung hat mit übersinnlicher kraft, schnelles essen und einigen slots sowie einer hohen grundabwehr alles was man braucht. bis dahin sind es zwar noch ein paar nervige kämpfe aber es sollte machbar sein wenn du sagst das die jetzigen monster keine probleme darstellen.

Antwort #1, 09. November 2013 um 08:45 von Kryos

Okay, danke!

Antwort #2, 09. November 2013 um 13:02 von MordecaisGameShow

ich habe mit akantor und weiß fatalis rang 6 bis zu ukanlos gespielt also komplett g rank damit durch danach macht man sich halt ukanlos fatalis rüssis und die guten mix g rank rüssis

und die yama rüssi is bullshit der größte dreck dens gibt nur für anfänger gedacht -.-

Antwort #3, 11. November 2013 um 16:47 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die yama rüssi ist kein bullshit, sie hat erstklassige werte und gute fähigkeiten aber nichts anderes erwarte ich von einem akantor, weiß fatalis oder ukanlos rüstungsträger. die besten rüstungen setzen sich tatsächlich aus einem mix zusammen, nur bei der yami rüstung reicht es basarios beinschienen X mit reinzunehmen, dann hat die rüstung nur positive eigenschaften und ist gleichgesetzt mit einer ukanlos oder weißfatalis rüstung.
ich persönlich halte kaum noch etwas von rüstungswerten, ich hab ne gute rüstung fürs supporten zusammengestellt und das reicht mir. aber denoch hat eine yama rüssi alles was nötig ist.

Antwort #4, 12. November 2013 um 12:39 von Kryos

lol, lordluffy als noob rüstungsträger flamen xD

die yama rüstung hat
übersinnliche kraft -> wenn man nicht grade gegen fata im armor mode spielt absolut sinnlos, da man trotzdem nur 15% schaden macht wie beim abprallen

schnell essen -> ja wow, man nimmt items schneller, wenn man gut ist, weiß man wann man items schlucken kann, isn anfänger skill.

abgesehen von der verteidigung und der slot zahl ist an der rüstung also nix gutes, zudem hat sie ne miese drachenschwäche, was auch schlecht ist (ja ok, haben fata und aka rüssi auch)

Antwort #5, 12. November 2013 um 18:49 von Epicmetalfan

Es ist doch furtz piep egal, welche rüssi man nimmt. Das ist doch jedem selbst überlassen;-)

Antwort #6, 13. November 2013 um 11:41 von Mr-Mo

hoffnungslos, das man mit hilfe von übersinnlicher kraft kombos auch an hartem panzer machen kann und mit schnellen essen 2 tränke statt einem schlucken kann wird einfach bei seite gekehrt. ist mir auch egal, die diskussionen verlaufen immer gleich " eh yama-rüssi is voll schlecht und so, nimm doch lieber akantor oder fatalis, die sind voll krass und so!" eh ja ne, is klar. tatsache ist das sie nützliche fähigkeiten und gute verteidigung hat, und es kotzt mich regelrecht an das diese rüstung von jedem zweiten hunter als unglaublich schlecht bezeichnet wird, sie ist nicht schelchter als ukanlos, akantor oder fatalis rüssi. das wars, einen weiteren kommentar gebe ich hierzu nicht, das wird mir zu sonst zu blöd. ich muss mic nicht darüber streiten was eine gute rüstung ist und was nicht, ich weiß es.

Antwort #7, 13. November 2013 um 11:59 von Kryos

yama rüstung ist echt scheisse...lieber andere mit übersinnlicher kraft (was man sowieso nicht oft braucht)

Antwort #8, 13. November 2013 um 12:33 von Tokoru

nicht böse gemeint, natürlich kann jeder hernehmen was er will...ich habe die yama rüstung auch gemacht, aus fun nur nehm ich sie nie her

Antwort #9, 13. November 2013 um 12:38 von Tokoru

hey, das sollte kein angriff sein, nur:

wo ein monster harte panzer hat, macht man eh nicht viel schaden, dazu noch die reduzierung durch das abprallen (und diese reduzierung bleibt auch mit übersinnliche kraft erhalten) ist das fast nix.

und 2 tränke stat einem schlucken, ok, aber wenn man geübt ist, brauch man das nicht und skills wie schärfe+1 lassen einen die quest halt wesentlich einfacher und schneller beenden, und sind somit einfach nützlicher

Antwort #10, 13. November 2013 um 17:26 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)