Warum kein Kinomodus und Bodenangriff ? (CoD Ghosts)

Das sind 2 Dinge die unverzichtbar für mich sind und nur dir sind es die mich noch bei CoD hätten halten können ! Warum gibst die die und werden die vielleicht noch per Patch kommen ? Das war Aug je dem Fall das letzteCöd was ich hole ohne vorher zu testen!

Frage gestellt am 08. November 2013 um 21:49 von DerLegastheniker

4 Antworten

Kinomodus gab es noch nie von InfinytyWard nur von Treyarch.
Warum es kein Bodenangriff gibt weiß ich auch nicht. Aber ich glaub auf Pc gibt es Bodenangriff

Antwort #1, 09. November 2013 um 10:26 von MrFreizeitzocker

Kinomodus gab es in MW3 MrFreizeitzocker
Ich kann sagen wieso der Kinomodus weg ist. Er ist weg das nicht viele laggs kommen, weil der Kinomodus muss jeden aufnehmen und so entstehen auch viele laggs
Bei Bodenkrieg kann ich nur eine Vermutung sagen.
Vielleicht hat Bodenkrieg auch laggs verursacht oder die server überlastet da wenn zbs jeder gleichzeitig C4, semtex oder eine Granate wirft laggt der Server und es kann sein das auch so laggs kommen.

Hoffentlich konnte ich dir helfen

Antwort #2, 09. November 2013 um 14:08 von smoki11

Bodenangriff wird es bei der ps4 wieder geben, hätte wahrscheinlich sonst irgendwelche probleme auf der ps3 gegeben

Beim Kinomodus bin ich mir nicht sicher ob es ihn noch für die pa4 geben wird

Antwort #3, 09. November 2013 um 14:12 von xX-Drake-Xx

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Den Kinomodus gibt es nicht, weil IW es für unnötig gehalten hat, den einzubauen, weil die neuen Konsolen (One und PS4) ein Aufnahmenfeature besitzen, mit dem du dann deine Gameplays aufnehmen kannst.

Zu Bodenangriff hab ich nur eine Vermutung. IW hat ja die Engine "aufpoliert", sehr wahrscheinlich sind die alten Konsolen (360 und PS3) einfach zu schwach, um so viele Spieler darzustellen, dazu kommt ja noch, dass die Maps grösser geworden sind. Auf dem PC und den neuen Konsolen gibt es Bodenangriff, also ist das wahrscheinlich schon der Grund.
Wenn dir Bodenangriff so wichtig ist und du ne neue Konsole kaufst, dann kauf dir das Upgrade für Ghosts für die PS4 oder die One, kostet dann ca. 10€.

Antwort #4, 10. November 2013 um 23:13 von Fabmic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)