loot \/ (Diablo 3)

Ja ich weiß, ist alles random und fùr die beste lootchance, Mut auf 3 bringen plus ms auf höchster möglicher Stufe. Trzd hier meine frage:
Kann es sein das trotz allem manche Bosse ( bei diablo fällt es mir besonders auf) der loot immer weniger bzw nutzloser wird desto öfter man diesen legt?
Ps: Spiele solo, nur offline

Danke im vorraus fùr die antworten :)

Frage gestellt am 08. November 2013 um 22:10 von psyko091

5 Antworten

Kann ich nicht behaupten. Das einzige Gefühl was ich habe, dass die gegenstände langsam an die Grenzen kommen.

Antwort #1, 10. November 2013 um 11:51 von Sammael

Mhm also des erste mal als ich ihn gelegt hatte auf inferno auf normal hab ich sogar noch n set item bekomm, das zweite mal n legendary genauso wie des Dritte und vierte ma aber seit da an gings nurnoch abwärts, mittlerweile lässt er grad ma drei gelbe und 5 blaue im schnitt fallen.

Joa nja kann sein bin noch net solang dabei mein Jäger hat Grad ma 220k dps :/

Antwort #2, 10. November 2013 um 12:58 von psyko091

Für Xbox verhältnisse ganz ok aber am PC hatte mein Hunter 500k Damage oder mehr

Antwort #3, 10. November 2013 um 16:07 von mago

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Das liegt nicht direkt an den Bossen, sondern am System selbst.

Wenn man zum ersten mal einen Boss legt (gilt für jeden Schwierigkeitsgrad extra), dann lässt der Boss ein legendary fallen, dass für die gespielte Klasse extrem nützlich und mit guten Stats versehen ist.

Wenn du den gleichen Boss noch einmal killst, hast du ihn ja bereits schon mal gelegt und die Chance für ein legendary + gute Werte ist um einiges niedriger, als beim first kill.

Antwort #4, 10. November 2013 um 16:50 von Lufia18

Dreck xD... Aber ok...
Ja pc Konsole bestehen bei diablo 3 ja schöne unterschiede... Aber ma sehn auf wieviel ich komm wenn ich meine mantikor mit zwei 15er smaragden ausstatte :P

Und danke fùr die antworten^^

Antwort #5, 10. November 2013 um 17:14 von psyko091

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)