Was für Autos muss ich bei Sunshine Autos abgeben ? Und muss ich de in ner bestimmten Reihenfolge bringen ? (GTA Vice City)

Frage gestellt am 09. November 2013 um 01:30 von The-RubSim

2 Antworten

Du musst als erstes Sunshine Autos kaufen. Ich denke du weißt, wo es ist. Als nächstes gehst du in dien"Garage" (weil man ja einfach nur heruntergehen muss) dort ist eine Liste mit den Autos, die du sammeln musst. ABER ACHTUNG: Wenn du ein Auto dort schon ablieferst, gibt es von den anderen weniger. Sind also schwerer zu finden. Wenn du jetzt einen Landstalker, Stallion u.s.w. Braucht und den Landstalker findest und ihn abgibst, ist die Chance geringer, das du die anderen findest. Irgendwo gibt es sie. Am besten du tust die Autos bei dir in die Garage bei Sunshine Autos. Sind 4 oder so :) Ich hoffe ich konnte helfen.
(Ich habe im Internet geschaut, wie die Autos aussehen und so habe ich alle zsm bekommen :)

Antwort #1, 07. März 2014 um 19:46 von leolaurin

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Danke aber ich habs schon was länger komplett (die Autos) trotzdem danke

Antwort #2, 09. März 2014 um 15:56 von The-RubSim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)