problem bei fremde und freaks! (GTA 5)

es zählen ja nur die aktionen von franklin nä
aber wie soll ich mit franklin tennis spielen geschweigedenn gewinnen
weil mit franklin kann man kein tennis spielen

ich hab sonst alles gemacht

dart,golf,den persönlichen strip, alle straßen-,see- und geländerennen gewonnen, alle fallschirmsprünge, alle triathlons gewonnen, am schießstand alles erledigt und auch in der flugschule alles gemacht

gibt es noch was wo man die 100% verfolständigen kann was ich hier nicht aufgezählt hab?

es ist halt nur das mit dem tennis spielen was nicht geht mit franklin


mir fehlt NUR noch dieses eine hobby dann hab ich es auch mal geschafft

Frage gestellt am 09. November 2013 um 06:47 von condor4ever

4 Antworten

Tennis spielst du natürlich mit Michael oder Trevor. Manche sachen kannst du nicht mit Franklin machen.

Nur die 20 Fremden und Freaks Missionen von Franklin sind nötig das man sie mit ihm machen muss, der rest kannst du auch mit Michael oder Franklin machen.

Musst auch ne Prostituierte geballert haben, dann noch einen booty call (stripperin die man nach hause eingeladen hat zu hause ballern oder mit Trevor eine Frau namens Ursula nah am Mount Chilliad auflesen nach hause fahren dann am nächsten tag anrufen um sie nach hause zu fahren und dann zu ballern.

Ebenfalls einen Laden ausrauben.

Kannst du alles überprüfen wenn du bei google:

100% Checklist (xbox360achievements) eingibst das zählt genauso für die PS3.

Antwort #1, 09. November 2013 um 08:43 von gelöschter User

Brauchst auch alle 50 Briefschnipsel und Raumschiffteile und, ich glaube, mindestens 5 Immobilien

Antwort #2, 09. November 2013 um 09:30 von bayday

reicht es beim tennis einmal bis 40 zu gewinnen? also 15>30>40 und gewonnen oder muss ich alle sätze die ich eingestellt hab gewinnen?

Antwort #3, 09. November 2013 um 09:31 von condor4ever

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Beim Tennis ist es wurscht wie du gewinnst du kannst sogar nur ein Spiel machen wo du nur 1-2 minuten dran bist und das reicht schon für die prozente.

Wenn du etwas mehr fun haben willst dann mach einfach ein Set (6 Spiele mit seitenwechsel) dauert ein klein wenig länger aber dann kommt das weniger billig vor weiste.

Antwort #4, 10. November 2013 um 10:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)