Ezreal (LoL)

Hey ,

Was haltet ihr von AD Ezreal in der Mitte?Ich kaufe mir wahrscheinlich ezreal aber ich hab keine lust adc zu spielen weil ich dann relativ abhängig vom Supporter bin.Wichtig ist für mich ob man mit ihm gut Spiele carrien kann und wie er sich gegen die anderen Mid Laner schlägt.Wenn ich zum Beispiel Zed gegen Ezreal gespielt habe,hatte der Ezreal 0 Chancen und nur wegen ihm (weil er mich gefeedet hat) haben wir das (ranked) Spiel gewonnen.

Frage gestellt am 09. November 2013 um 08:41 von GTAEFLC_zocker

4 Antworten

AD Ez ist auf Mid nicht schlecht und du hast ihn wahrscheinlich nur geowned weil Zed ein Burster ist und deshalb ist Zed einfach Sehr stark gegen Carries.

Antwort #1, 09. November 2013 um 09:46 von Roxas00

AD Ezreal Mitte? Halt ich nichts von.

Wachs

Antwort #2, 09. November 2013 um 11:19 von WACHSCrome

doppel-adc kann durchaus viable sein derzeit, aber als ausgleich brauch man natürlich einen Full-AP top und evtl einen AP-Jungle-Tank, da einem sonst der AP-dmg fehlt. Und weiterhin sollte man auch bedenken, dass das eigene Team so an Tankyness verliert (weil top keinen richtigen Tank mehr nehmen kann) und der gegner so je nach teamkonstelation einen vorteil hat. Wenn du hier also nicht abschätzen kannst, ob eine doppel-adc-taktik von vorteil ist, dann würde ich davon abraten.
Alternativ kann man natürlich auch eine APC-Supp-Botlane bauen, wo das Team aber natürlich mitspielen kann (und es auch aushält, weil es gibt nicht viele APs, die da unten überleben können)

Und ansonsten solltest du dir auch klar machen, dass ADCs praktisch nur aus pappe bestehen, gegen mobile Burster und Assassinen sehen die nur wenig land, worauf du dann natürlich auch entsprechend achten musst.

Antwort #3, 09. November 2013 um 11:35 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
geht
bitte aber nur wenn du skillshots treffen kannst ...

Antwort #4, 09. November 2013 um 16:14 von Arkayimp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)