Last Pick! (LoL)

Ich bin immer in Ranked last pick. Ich hab schon mindestens 150 spiele gespielt und ich hab keine lust immer supp zu gehen! Deswegen meine frage, wie werde ich mal first pick oder woran liegt dass, das ich immer last pick bin ?

Frage gestellt am 09. November 2013 um 10:32 von XzX-Speedy-XzX

3 Antworten

Das ist Random^^
Aber du könntest das Problem "lösen" indem du nen premade suchst der supp macht das du auf ne andere lane kannst.

Antwort #1, 09. November 2013 um 10:37 von Roxas00

Wenn du einen Premade dabei hast, der eine höhere MMR hast als du, dann liegen alle anderen MMR-technisch über dir und du bist entsprechend immer Last Pick. Solltest du SoloQ gehen, dann ist es Random, man liegt aber in der Regel aber auf platz 2-4, weil oft mindestens ein Premade-Team dabei ist und solltest du immer First Pick sein wollen, dann musst du dir einen schwächeren Spieler suchen.

Mmn ist last pick aber der beste platz, da man da die beste Auswahl an Champs hat und entsprechend counterpicken kann ohne dabei gestört zu werden (vorallem Top, Mid und Supp). Und wenn du nicht supporten willst, dann sag das auch, irgendwann wird ja wohl irgendwer drauf eingehen, inzwischen ist die Zahl der Support-Mainer ja nicht mehr so klein^^

Antwort #2, 09. November 2013 um 11:29 von MayaChan

Musste halt besser werden :^)
ich glaube es hat bei solo q mit der mmr zu tun, meine war recht gut am anfang und ich war dauernd 1-2 pick nach ner loose streak war ich meist 3-4 pick...
mitlerweile bin ich größtenteils wieder 2 pick da ich einfach voll der über jesus bin !1

Antwort #3, 10. November 2013 um 13:16 von Arkayimp

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)