Pokemon trainieren nachdem man es durchgespielt hat. (Pokemon X)

Hallo. Unzwar habe ich schon Pokemon Platin gespielt und nachdem ich die Story durch hatte, gab es ja keine Gegner mehr gegen die man hätte kämpfen können. Nur noch wilde Pokemon, die meist viel zu leicht sind und naja ich konnte meine Pokemon einfach nicht mehr richtig trainieren und hatte auch relativ wenig Lust weiterzuspielen, denn es gab ja keine richtigen Herausvorderungen oder Gegner mehr! Wie macht ihr das?

Frage gestellt am 09. November 2013 um 11:45 von xara99

5 Antworten

Du weisst schon das hier das fragen forum X Y ist oder ? es geht hier nicht um Platin

Antwort #1, 09. November 2013 um 11:47 von Pokemon34

Deine Frage ist ein Spam,weil es hier um Pokemon X oder Y geht,nicht um Platin.

Antwort #2, 09. November 2013 um 11:56 von pokemon-zoker333

Es geht nicht um Pokemon Platin! Das war nur ein Beispiel, weil es dort bei mir schon so war und hier evtl wieder so sein wird! Ich spiele ja gar kein Platin mehr. Ich meine nur was man bei X und Y noch machen kann bzw wie und wo man Pokemon am besten trainiert, wenn man das Spiel schon durch hat!

Antwort #3, 09. November 2013 um 12:00 von xara99

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Leuts, das mit Platin war ein Beispiel.. Zur Frage: Ich trainiere in der Liga mit Glücks-Ei (+ EP-Teiler)

Antwort #4, 09. November 2013 um 12:42 von SuperCelebi

Mach am besten Die Liga mit Glücks-Ei + O-Kraft (EP-Kraft) oder das Luxus Restaurant in Illumina City (Doppelkampf).

Antwort #5, 09. November 2013 um 12:52 von Ghostfighter97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)