Bf4 Laggt extrem trotz neuem PC ! (BF 4)

Moinsen,
Habe mir vor ein paar Tagen einen Pc und somit auch Bf4 gekauft.
Ich muss aber feststellen das ich mit der geringsten auflösung (1024x768ca.) und den niedrigsten Grafikeinsteinstellungen nur auf 35-45Fps komme. Sobald ich die Auflösung hoch stelle und die Grafik auf mittel stelle ist es unspielbar !

Hier der PC, der muss doch reichen um bf4 bei hoher Auflösung auf mittel zu spielen oder nicht ?!
Pc System : Windows8-64bit, Intel i5 4430 @3,00Ghz (4-Kerne), 8Gb Arbeitsspeicher, 2Tb Festplatte,
Nvidia GeForce GTX 650

Danke im Vorraus an alle die helfen und Tipps geben :)

Frage gestellt am 09. November 2013 um 12:07 von xCoke97

1 Antwort

sei über die FPS froh, die GTX 650 ist nicht grade die beste für Games und schon gar nicht für so welche die hohe Anforderungen haben!

durch diverse treiber updates und Patches wird sich die FPS bei dir ggf. noch ein wenig erhöhen viel, kannst du aber nicht erwarten!

nächstes mal ein Rechner zusammenbauen lassen, dann hättest du auf Mittel/hoch spielen können für den gleichen Preis!

Antwort #1, 09. November 2013 um 18:43 von olyndria

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)