Reiner-Gefälschte Gemälde (AC Wild World)

Hallo Leute, ich bins schon wieder, ich habe eine frage zu acww. Wisst ihr vlt wie man Gefälschte Gemälde erkennt?

Und wenn das schreibt mir das bitte.Danke ;)

Frage gestellt am 09. November 2013 um 12:16 von schmusekatze1

7 Antworten

Unter folgendem Link (ganz unten bei "Achtung Fälschung!") findest Du eine Aufliste der Gemälde mit ihren entsprechenden Preisen. Sollte ein Gemälde bei Reiner einen anderen Preis haben als die Liste angibt, handelt es sich dabei um eine Fälschung.
(Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob es nicht trotzdem eine Fälschung sein kann, selbst wenn der Preis stimmt. Aber sollte der Preis falsch sein, ist es definitiv eine Fälschung.)

Antwort #1, 09. November 2013 um 17:17 von Codric

Hups, jetzt habe ich ganz vergessen, den Link hinzuzufügen. Tut mir Leid. ^^;
Hier findest Du ganz unten die Liste:
http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...

Antwort #2, 09. November 2013 um 17:18 von Codric

Eine andere Sache an der man eine Fälschung erkennen kann ist aber auch der Name. Wenn nämlich im Namen ein Buchstabe falsch oder der ganze Name falsch ist, so ist es eine Fälschung!

Hier findest du alle Gemälde mit Bild und Name: http://animalcrossingwiki.de/acww/reiner

Antwort #3, 10. November 2013 um 12:30 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Oder ein Bild wird unter falschem Namen angeboten. Z.B.: die Blumen von van Gogh bietet er als Renoir an. Daran erkennst du auch Fälschungen.

Antwort #4, 10. November 2013 um 13:43 von salia24

hi erst einmal :D bei mir kam einmal so ein polizist oder so der nach rainer gefragt hat ... ich weiss nicht genau ob er fragt wann er ihn finden kann und so oder ob er mich fragt ob ich ihn ein gefaelschtes gemälde geben kann ... oder beides . Ich wollte wissen was da alles passiert :D

Danke im vorraus :)

Antwort #5, 27. November 2013 um 18:52 von Briim

Briim, verbreite keine lügen. Es gibt keine Polizisten. Und wenn du Fred meinst, der ist kein Polizost,
Sondern ein Anwalt. Lg Laura

Antwort #6, 30. November 2013 um 21:58 von gelöschter User

ja genau den meinte ich sry

Antwort #7, 05. Dezember 2013 um 13:49 von Briim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)