Multiplayer Laggs (CoD Ghosts)

Ich habe manchmal so richtig merkwürdige Laggs im Multiplayer und ich weiß nicht wieso die da sind.

Ich habe ein guten PC und es ist egal auf welcher Quali ich spiele es laggt (in Extinction und in der SP-Kampagne Gar nicht) im MP. Also alle 10 Meter meint mein Char 1 Metar nach vorne zu laggen oder ein kurzer lagg wenn ich auf Spieler treffe und dann in anderen Runden ist alles wieder gut (aber eher selten).

An meinem Internet kann es auch nicht liegen, habe eine 20K (2 MB/sek.) Leitung und einen 20-40 Ping (alle anderen Online Games laufen auch super).


Also was kann man tun oder muss ein Patch kommen? Ich will noch die doppel XP gut nutzen -.-

Frage gestellt am 09. November 2013 um 12:39 von PanikNPG1

5 Antworten

Das es im MP laggt ist bei vielen ein Poblem, angeblich soll bald ein Patch dafür erscheinen.

Antwort #1, 09. November 2013 um 13:23 von Lufia18

Bei mir lagts auch. Es gibt verschiedene Tipps die es VIELLEICHT fixen könnten:
1.) Setze die Priorität von Call of Duty Ghosts im Taskmanager auf Hoch oder Normal ( Bei verschiedenen Leuten half entweder Hoch oder Normal. Am besten machst du einfach wenn hoch schon eingestellt ist, Normal oder umgekehrt).
2.) Schalte v-sync an.
3.) Stell die Bildqualität auf Extra ( half angeblich bei manche Spielern).
mfg 4lien

Antwort #2, 09. November 2013 um 14:44 von gelöschter User

Ich hoffe das die die verlorene Zeit ergänzen mit doubble XP, sonst ist es echt schade -.-

Die Priorität jedes mal ändern wäre doof, aber bis zu einem Patch mach ich das mal :)

V-Sync reduziert eigentlich die Frames, wäre sehr merkwürdig wenn es daran liegt, aber ich kanns testen.

Und Extra ist doch einfach noch höher als hoch oder nicht?! Das lass ich lieber.


Danke für deine Hilfe.

Antwort #3, 09. November 2013 um 15:58 von PanikNPG1

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Es, laggt deswegen, weil vom Spiel aus eingestellt ist, das du bis zu 800er Ping suchst.
Das sollte dir weiterhelfen: http://cloud-2.steampowered.com/ugc/72312060230...

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #4, 09. November 2013 um 18:21 von SHOKKERZ91

Danke, ja daran wird es wohl liegen, ich schraube die Zahl mal drastisch runter und mal sehen ob noch Games zu finden sind.

Ein Ping über 100 ist ja überhaupt nicht in Ordnung!

Antwort #5, 10. November 2013 um 04:02 von PanikNPG1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)