Spoiler (AC 4)

Spoiler!


Hi Leute,
Im dritten Teil sagte conner ja das sein großvater sich selbst umgebracht hat.
Ich hab das Spiel jetzt durch und er lebt noch.
Nich das mich das stören würde ich finde es sogar besser aber is es trotzdem so?

Frage gestellt am 09. November 2013 um 12:40 von Lennart2000

6 Antworten

und Haythem is der Sohn von Edward ;)

Antwort #1, 09. November 2013 um 13:21 von Elsterglanz2009

Is mir klar.
Es geht mir jetzt aber um seinen selbstmord den es nich gegeben hat

Antwort #2, 09. November 2013 um 14:26 von Lennart2000

Conner sagte ja nicht wann der Selbstmord war Edward könnte da auch schon 90 Jahre alt gewesen sein also es kann Jahre nach den Ereignissen im Game statt finden und so nicht weiter thematisiert werden.

Antwort #3, 09. November 2013 um 15:25 von Beast82

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Edward_... Edward wurde in London ermordet. Am Ende des Spiels wurde ja eine kurze Szene gezeigt wo er im Theater mit Haytham und Jenny war und ein paar Tage später wurde halt seine Villa von maskierten Männern gestürmt. Bei dem Angriff starb Edward.

Antwort #4, 09. November 2013 um 15:27 von elgreco

Steht alles im animus. Aber Selbstmord war es glaub ich nicht. Das normale Spiel geht bis 1723 oder 1725. kenway stirbt 1735. das endvideo mit Haytham als kleinen Jungen zeigt ca 1735. also sein Tod wird kurz bevor stehen. Und ich glaub mich auch zu errinnern das Edward durch einen Überfall der templer, auf sein Haus, getötet wird. Haytham wurde dann glaub ich von den templern entführt und aufgezogen. Ich glaub so ungefähr war das.

Antwort #5, 09. November 2013 um 15:29 von SolidSword

Vor allem interessant ist das der junge Typ im Theater, der der nach dem Namen fragt, reginald birch ist. Und das ist auch der templer der Haytham nach Edwards Tod großzieht.

Antwort #6, 09. November 2013 um 15:38 von SolidSword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)