Weißer Nacht Drache (o. so) (Yu-Gi-Oh WC 2008)

könnt ihr mir bitte helfen? Ich häng schon seit ner Ewigkeit an dem Drachen in Welt 5 (Ordnung)

gebt mir mal Tipps wie ich Zehn Krten aus seiner Hand abwerfen kann,
euer Deckrezept wäre da auch net schlecht^^

Frage gestellt am 03. August 2008 um 14:36 von samal-returns95_kehrt_zurueck

6 Antworten

zuerst mal kartenzerstörung währe net schlecht
dan noch einen spirit reaper und die fallenkarte goblin... deren namen ich grad net weis die falle macht das wen er schaden bekommt er eine karte abwerfen muss also bei freiem feld mit spirit reaper angreifen während die karte aktive ist dan muss er immer 2 karten abwerfen

Antwort #1, 03. August 2008 um 15:52 von knight28

es gibt doch so ein unterweltler monster. wenn es auf dem friedhof ist muss der gegner jede runde eine karte abwerfen. mit dieser karte hab ichs auch geschafft. nur leider fällt mir der name grade nicht ein

Antwort #2, 03. August 2008 um 16:24 von stereo-hoerer

ich empfehle dir auf jeden fall kartenzerstörung und verwandlungskrug im besten falle hast du es dann schon geschafft sonst kannst du noch mit thestalos raubender goblin geister sensenmann usw...
weiterhelfen

Antwort #3, 03. August 2008 um 17:45 von jinzo44

ja aber bei mir war und ist es z.B so das ich diese karte nicht habe obwohl meine booster schon über 90 % habe
das kann bei ihm auch sein denn das war bei 2 meiner kumpels auch so

Antwort #4, 03. August 2008 um 20:33 von sJ--akA--plAya

Du kannst es auch mit Finsterer Roter Zauberrer versuchen

Antwort #5, 04. August 2008 um 11:15 von Masterwi

THX, woher bekomme ich Kartenzerstörung?

Antwort #6, 04. August 2008 um 11:48 von samal-returns95_kehrt_zurueck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)