FRAGE ZU DEN TAXI MISSIONEN bitte beantworten (GTA Vice City Stories)

FRAGE ZU DEN TAXI MISSIONEN

ahm kann mia bitte wer sagen ob es einen cheat für di taxi missionen gibt und wenn ned muss man di 50 auf einmal machen oder kann man dazwischen aufhören und dan neu beginnen?+ BITTE antworten ich bedanke mich schon amal im voraus

Frage gestellt am 03. August 2008 um 14:36 von MHF(2)_

11 Antworten

bis jetzt hab ich noch kinen cheat funden.
deswegen JA du musst 50 Leute rumkutshieren.
ich denke mal das du sie aufeinmal fahren musst.
(hab die Mission noch nich gemacht nur mein bruder)

Antwort #1, 03. August 2008 um 14:47 von gelöschter User

ok thx hast duh
M
S
N sry falls ich so schreib weil sonst erlaben sis ned

Antwort #2, 03. August 2008 um 15:23 von MHF(2)_

Du musst sie NICHT hintereinander machen!
Du kannst zwischen durchaufhören und außerdem wieso 50 fahrten?
ihr müsst 5000$ einnehmen!

Antwort #3, 03. August 2008 um 16:25 von Craton

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
ja oda man macht 50 fahrten aba muss man das auf einmal machen und wi bekomme ich dieses nitro das sieht man öfters in u tube?

Antwort #4, 03. August 2008 um 16:27 von MHF(2)_

bitte antwort

Antwort #5, 03. August 2008 um 17:12 von MHF(2)_

welches nitro? ich kenn nur den boost jump!...
und ds bekommste halt wenn du 5000$ eingenommen hast! Dannn musst du schnell fahren und nache unten drücken

Antwort #6, 04. August 2008 um 10:31 von Craton

ja das geht auch mit nem cheat aba da schau da das an : &feature=related bei 0:30 da gibt der blaue nitro und dan fetzts di imma wegg

Antwort #7, 04. August 2008 um 10:34 von MHF(2)_

und di fallen auch nie von den motorädern das will ich auch^^

Antwort #8, 04. August 2008 um 10:36 von MHF(2)_

alter schau dir doch das erste bild mal an!
Das is GTA IY. -.-

Antwort #9, 06. August 2008 um 10:41 von Craton

oh scheißße ich hab den falschen link reingegebn sry aba hast duh cheat device? wenn ja in nem erklärungs video sagt mia so n typ ich soll di ganz abdrehn und dan noch amal andrehn aba daweil R halten und dan kommt so ein rot schwartzer modus wo man "dinge" machen kann aba bei mia kommt das nie-.- BITTE antwort

Antwort #10, 06. August 2008 um 11:18 von MHF(2)_

KP kenn ich nicht...

Antwort #11, 09. August 2008 um 09:24 von Craton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)