Dv's Kategorien? (Pokemon Y)

Tag zusammen
Da man ja nun in batika city den dv wert seines pokemon bestimmen lassen kann wollte ich mir direkt ein gutes garados machen, jedoch sagt der typ bei meinem 1. Karpador es wäre überdurchschnittlich und bei meinem 2. Es wäre weit über dem durchschnitt.

Welches ist nun besser geeignet und btw spielt das geschlecht eine große roll?

Lg

Frage gestellt am 09. November 2013 um 14:46 von Shadowclasher

4 Antworten

Das geschlecht spielt gar keine rolle. Ich kann dir nu empfehlen einen dv rechner per internet zu suchen und nicht auf die kommentare von dem zu verlassen. überdurchschnittlich und über dem durchschnitt bedeutet beides über 20 dv, aber wieviel genau weiß ich auch nicht. leider aber auch nicht 31 (max) dv

Antwort #1, 09. November 2013 um 14:54 von Soad991

Aber welches soll ich denn nun nehmen?

Antwort #2, 09. November 2013 um 15:09 von Shadowclasher

http://www.pokewiki.de/Determinant_Values#Infor...

Lies & versteh

Sätze und formulierungen sind die selben wie bei S/W.

Antwort #3, 09. November 2013 um 15:18 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Danke danke danke! :)

Antwort #4, 09. November 2013 um 15:37 von Shadowclasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)