Arktilas (Pokemon X)

Hallou Leuts! Wollte mir ein Arktilas in mein Team beschaffen, aber weiß nicht welche EV's ich ihm trainieren soll. Entweder 252 Auf Vert und KP oder 252 Auf Vert und Angr. Attacken und sowas hab ich schon, will alsonur das wissen^^

MfG

Frage gestellt am 09. November 2013 um 15:12 von SuperCelebi

9 Antworten

Welches Wesen hat dein Arktilas?

Antwort #1, 09. November 2013 um 15:17 von Son-of-Satan

Noch habe ich keins, bin grade am züchten. Aber es sollte aufjedenfall Pfiffig sein (+Vert -Sp Ang)

Antwort #2, 09. November 2013 um 15:19 von SuperCelebi

Würde auf Vert und Angriff gehen, weil du eh nur Physiche Pokemon countern kannst. Dann zuästlich noch in KP zu gehen wäre ein bisschen zu viel des Guten ;)
513 Verteidigung ist glaube ich ziemlich aussreichen

Antwort #3, 09. November 2013 um 15:23 von Son-of-Satan

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Okay, dann mach ich mal die 4 restlichen nur auf KP xD Dankö

Antwort #4, 09. November 2013 um 15:23 von SuperCelebi

Uff ...
KP und Verteidigung (oder Sp.Verteidigung wenn du dich zusätzlich gegen schwächere, neutrale spezielle Attacken behaupten möchtest).

Antwort #5, 09. November 2013 um 15:33 von DerMitoseSong

Aber die Sp Vert kann bei nem Pfiffigen Wesen nur maximal 155 sein (Auf Lv 100 :/)

Antwort #6, 09. November 2013 um 15:35 von SuperCelebi

Was ist EV?

Antwort #7, 09. November 2013 um 15:41 von severussnape2

Darum spielt man das auch mit Sacht. Für dein Arktilas ist max KP/max Ver am besten. Hab den speziell defensiven Split nur mal der Vollständigkeit halber erwähnt ^^.

Antwort #8, 09. November 2013 um 15:43 von DerMitoseSong

ich finde es kommt auch noch auf die attacken an, willst du nur supporten, oder auch Schaden austeilen?

Antwort #9, 09. November 2013 um 15:45 von Son-of-Satan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)