Was ist der Unterschied? (CoD Ghosts)

Was ist besser Battlefield 4 oder Call of Duty Ghosts?
Was kann das eine Spiel besser als das andere?
Welches Spiel findet ihr besser?
Welches wird wahrscheinlich mehr oder weniger verkauft?

Stellt mal antworten um heraus zufinden welches nun das bessere Spiel ist!

Frage gestellt am 09. November 2013 um 15:52 von MichealSchumacher

3 Antworten

Welches Spiel besser ist, ist ganz einfach eine Meinungssache.

Battlefield ist ein Spiel mit riesigen Schlachten bei denen man auch Team Play setzen kann aber auch nur wenn man mit Freunden zockt. Random Squads laufen immer einfach nur in verschiedene Richtungen und tun fast nichts fürs Squad. Die Maps sind in dem Spiel dynamischer und es gibt viel zerstörbare Umgebung und Fahrzeuge.

Call of Duty hat einfach ein schnelles Gameplay auf engeren Maps die mittlerweile auch größer geworden sind. Meiner Meinung nach sind die Maps genau richtig. Es gibt mehr verschiedene Spielmodi als in Battlefield, man kann auch in CoD als Team agieren jenachdem wie man spielt, aber wieder nicht ohne sich abzusprechen. Ich finde aber im Gegensatz zu Battlefield macht CoD auch alleine Spaß. Naja wie gesagt Meinungssache.

Bei beiden Games ist die Story wirklich nichts besonderes Shooter eben .. bei den Shootern sind die Storys meist nichts besonderes auch wenn es einige Ausnahmen gibt :D. Ich persönlich finde die Story von CoD um einiges besser.

Im Ganzen finde ich CoD einfach besser als Battlefield. Kann eigentlich komplett nichts mit BF anfangen hab mir vor 2 Jahren BF3 gekauft und kaum gezockt, hatte ab und zu mal für 1 - 2 Wochen Spaß in dem Spiel und dann fand ich es wieder scheiße xD.

Die besseren Verkaufszahlen hatte in den letzten Jahren soviel ich weiß immer CoD, ist bei Ghosts und BF glaub ich momentan auch nicht anders. Was du nun besser findest musst du leider selbst entscheiden denn es gibt ganz sicher Leute die meine Meinung total scheiße finden ^^

Antwort #1, 09. November 2013 um 17:32 von ThePortgasDAce

ich finde bf4 besser.
ich finde irgendwie hat cod einen kreislauf.
am anfang denkt man sich das das spiel sau geil ist und einfach richtig bock, dann nach 2-3 monaten sagt man das es ganz okay ist, es ist das nicht das beste spiel, aber es ist spielbar. und dann wieder nach 2-3 monaten geht es einem auf den sack und regt nurnoch auf, weil da die ganzen noobs richtig ''tolle'' klassen gefunden hat und es einfach keinen spaß mehr macht.
des ist bei mir und vielen meiner kumpel auch so.
ist meine meinung, aber ich mein ja nur.

und bei bf4 hast du vielmehr abwechslung und es macht mir einfach riesigen spaß

Antwort #2, 09. November 2013 um 22:12 von Hukil

Also ich habe diese Frage nur gestartet das man mal sehen kann wem BF4 oder CoD Ghost besser gefällt oder wenn man das eine Spiel nicht so gut findet und dann mal Meinungen schreibt und dann auffällt dass das Spiel doch nicht so schlecht ist und es dann trotzdem kauft also schreibt einfach und man wird irgendwann merken was die unterschiede oder wie sich die Meinungen kreuzen oder auseinander gehen!

Antwort #3, 10. November 2013 um 11:25 von MichealSchumacher

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)