Avatar (w) verheiraten. mit wem? Heiraten allgemein (Fire Emblem - Awakening)

Nun ich habe nun endlich das Spiel zwischen meine Finger bekommen
bin noch nicht so weit aber ich wollte fragen mit wem ich am besten meinen weiblichen Avatar verheirate und was neben schon aufgelisteten paaren gut sind.

Olivia x Chrom
Sully x Stahl
Frederick x Lissa
Cherche x Lon´zu
Tharja x Henry.

Frage gestellt am 09. November 2013 um 16:07 von BlackVal

2 Antworten

Ich find die paare gut.
Sully und Stahl, Tharja und Henry hab ich auch.
Ich find zu dem Avatar passt Lon'zu am besten aber den hast du ja schon vergeben. Gaius passt auch gut.
Lg Pandora

Antwort #1, 09. November 2013 um 18:46 von pandora13

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Wenn man nach purer Effektivität geht dann am Besten Chrom weil er der einzige ist mit dem der weibliche Avatar 2 Kinder bekommt. Ansonsten vielleicht drauf achten dass du jemanden mit den 2 männerexklusiven Klassen heiratest (wenn du die Skills willst) Aber wenn man Chrom nicht heiratet kann man eigentlich auch einfach danach gehen wen man persönlich besser findet.

Tharja und Henry/Sully und Stahl würd ich mir nochmal überdenken, weil die dann fast die gleichen Klassen weitervererben und das irgendwie Verschwendung ist.

Antwort #2, 09. November 2013 um 20:47 von SeveringWind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)