gts fail (Pokemon Schwarz 2)

warum sucht jeder lvl 9 pokemon zb panferno lvl 9 gibt es doch garnicht

Frage gestellt am 09. November 2013 um 17:43 von mr98dakrai

9 Antworten

Die Trollen einen und geben damit an was sie haben.

Antwort #1, 09. November 2013 um 17:54 von kBoy8813

aha aber bei jedem pokemon

Antwort #2, 09. November 2013 um 18:15 von mr98dakrai

Die glauben das alles was sie haben wertvoll ist. Die glauben: ach das is ja von mir und deswegen soooooooooooo wertvoll. Da troll ich mal damit die anderen.

Antwort #3, 09. November 2013 um 19:42 von kBoy8813

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
stell einfach selber was rein und gib an, was du suchst. ist doch wohl nicht so schwer oder?

Antwort #4, 10. November 2013 um 12:34 von Chibi-Lina

Jop. Willst du nen fairen tausch, musst du der Anbieter sein.
Is bei X/Y inzwischen genauso...

Antwort #5, 10. November 2013 um 14:58 von derschueler

ah ok

Antwort #6, 10. November 2013 um 18:07 von mr98dakrai

bei x und y hat man aber inzwischen mehr vorteile für sucher eingebaut. bevor man die suche startet, kann man in den optionen einstellen, ob "besondere" pokemon (also wahrscheinlich legendäre) gewünscht sein sollen und nach der suche kann man auf die lupe gehen und filtern und sich so nur die angebote anzeigen lassen, auf die man auch eingehen kann.
aber trotzdem ist es bei sovielen trollern wirklich einfacher, selbst was anzubieten und abzuwarten, das jemand anbeißt.

Antwort #7, 10. November 2013 um 19:56 von Chibi-Lina

Ich habe gestern bei der GTS ein Shiny Kyurem erhalten. War nur Glück...

Antwort #8, 19. November 2013 um 08:51 von Cubone-Fan

nice. hattest du etwas angeboten oder nach kyrem gesucht?

mir haben schon leute ein schillerndes nachtara und ein schillerndes picochilla geschickt. da war ich ziemlich baff. und das beste war, dass bei picochilla auch das geschlecht stimmte

Antwort #9, 19. November 2013 um 17:26 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)