3 Fragen! Bitte reinschauen (Saints Row 4)

Hallo!
Gestern habe ich Saints Row 4 durchgespielt.
Und ein bekannter hat gesagt , dass bei den Nebenaufgaben, die Erde wieder freigeschaltet wird.
Und gestern als ich das Spiel durchgespielt habe, habe ich schon ganz Doof geguckt. Also wollte ich fragen : Stimmt das überhaupt? Dass die Erde & Co. freigeschaltet wird?
2. FRAGE:
Könnte man in Saints Row 4 auch andere Charaktere spielen? Weil ich wollte mal auch die anderen versuchen zu spielen (Shaundi) . Gibt es dafür Mods oder evt. auch Cheats?
3 FRAGE:
Weiß einer von euch ob Saints Row 5 rauskommt? Ich bin nämlich ein großer Fan von der Spielereihe und finde das Spiel göttlich.
Danke im Vorraus für die Antwort !

Frage gestellt am 09. November 2013 um 18:54 von AnMaa

5 Antworten

1. laut Zinyak (Die Flucht/Reale Welt- Mission) die er erwähnte wurde
die erde zerstört du hast nur den simulation-welt wo du dich frei
bewegen kannst

2. höhstwahrscheinlich nur als mod oder du erstellst bzw.
veränderst deinem präsidenten beim chirurg

3. kp aber hoffen wir es das es kommt ich mag die reihe auch
aber mal sehen aber meiner meinung nach können wir erst ab
2015-2016 ein SR titel erwarten also als hauptspiel keine DLC
aber hoffendlich mit einem frisch neuen stadt stilwater und
steelport/simulation kennt eh jeder

Antwort #1, 09. November 2013 um 19:41 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Oh , schade. Aber danke für die Antwort!

Antwort #2, 09. November 2013 um 21:06 von AnMaa

Und kennst du auch eventuell den Mod dafür?

Antwort #3, 09. November 2013 um 21:13 von AnMaa

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
kein problem
ne kenn den mod leider nicht aber trotzdem viel spaß mit dem spiel

Antwort #4, 09. November 2013 um 22:46 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Guck doch mal bei Saintsrow.com . Da kann man viele Charactere runterladen. Ist zwar nicht die Original Shaundi aber vielleicht findest du eine die genauso aussieht.

Antwort #5, 14. November 2013 um 06:25 von SirJetten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)