Inhalt des Videos + Farmguide (Terraria)

Ich werde diese Arena nachbauen (mir fehlt noch der Teleportationsstab):



Hier gibt es aber ein paar Dinge, die mich noch etwas fraglich stimmen:

1) Wie man sieht, hat er unten normale Steine als Boden genommen und oben diese Holzbretter. Da er aber mit maximalen Speed läuft, gehe ich davon aus, dass er die Stiefel trägt. Nur so verliert er doch einen Slot, wo er ein Equipteil mit ordentlich DPS+ anlegen könnte, da wäre es doch besser, er benutzt oben und unten die Asphaltblöcke. Sehe ich das richtig oder hat sein Holz- und Steinboden einen wirklichen Sinn?

2) Unten hat er an beiden Enden eine kleine Blockade gebaut, damit die Bälle nicht so leicht wegfallen, vermute ich zumindest. Dabei hat er allerdings die Pfeilfallenblöcke verwenden. Soweit ich das sehe, sind die aber nicht als Falle gedacht, sondern rein als Blockade. Sehe ich das richtig?

3) Wozu hat er den Altar unten platziert, mit dem man normalerweise den Golem rufen kann?

4) Der Stab zum teleportieren kann ja nur durch die Chaoselementare aus dem heiligen Untergrund erbeutet werden (0,2%), kennt jemand dazu einen Farmguide? Ich habe keine Lust mehr sie zu jagen, bin schon seit 34h auf der Jagd nach ihnen^^

Frage gestellt am 09. November 2013 um 19:13 von Lufia18

24 Antworten

1. Er hat keine Ahnung.
2. Er hat keine Ahnung.
3. Einfach so, hab ich auch.
4. Afk-Farm bauen.

P.S: Ich finde solche Konstruktionen immer total bescheuert, da sie einen den Spielspaß nehmen und man am Ende nicht mal auf etwas stolz sein kann. Ich glaube das der Typ nicht wirklich viel Ahnung hat.

Wachs

Antwort #1, 10. November 2013 um 00:27 von WACHSCrome

1-3) Also doch^^

4) Sry, dIe Frage hat sich vor wenigen Minuten erledigt, habe eben aus Mangel an Seelen des Lichts meine Farmanlage besucht und auf dem Weg nach unten lief mir zufällig ein Chaoselementar über den Weg, der hat dann den Stab gedroppt xD

Ach, ich will ja nicht spielen weil ich darauf Stolz bin, sondern weil es mir Spaß machen soll und solche Events, wo es um Wellen geht, kotzen mich einfach an, die machen mir absolut keinen Fun. Auch wenn ich ohne Probleme bis Welle 14 komme und das ohne Arena oder Konstrukionen.
Da ich aber alle Trophären für meinen speziellen Raum haben will und mir nur noch die beiden Trophäen von Event fehlen, tue ich mir das an, ansonsten würde ich das Event links liegen lassen ;)


Danke für die Antwort.

Antwort #2, 10. November 2013 um 00:35 von Lufia18

Man braucht nur die richtigen Items.

Wachs

Antwort #3, 10. November 2013 um 02:33 von WACHSCrome

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Natürlich auch die richtige Taktik ;)

Antwort #4, 10. November 2013 um 02:45 von Lufia18

Für die man natürlich keine Hilfsmittel braucht...

Wachs

Antwort #5, 10. November 2013 um 10:11 von WACHSCrome

Habe ich ja nicht behauptet^^

Antwort #6, 10. November 2013 um 14:03 von Lufia18

das Problem ist das man die Items vom Pumpking bekommt

lg

JJooee

Antwort #7, 10. November 2013 um 20:49 von JJooee

ALso mit der Strategie von der Arena komme ich maximal bis Wave 15, allerdings ohne einen Pumpking darin zu erledigen, da mir das so aber nichts bringt, muss ich mich wohl nach einer anderen Strategie umschauen^^

Antwort #8, 10. November 2013 um 21:10 von Lufia18

also ich hab es bevor ich den Batscepter bekam mit einem Inferno Fork eigentlich ganz gut geschafft

Antwort #9, 10. November 2013 um 23:02 von JJooee

Naja, ist wohl auch meine eigene Schuld. Ich habe zu diesen Wellenevents ja überhaupt keine Lust, was meine Leistung mit Sicherheit auch benachteiligt oder ich mache einfach etwas grundlegendes falsch.

Die Antwort kennt ganz allein der Wind^^

Antwort #10, 10. November 2013 um 23:49 von Lufia18

wennde hilfe brauchst sag einfach bescheid

lg

JJooee

Antwort #11, 11. November 2013 um 13:37 von JJooee

Danke für das nette Angebot, aber ich habe keinerlei Programm, mit dem ich den MP des Spiels nutzen könnte :)

Antwort #12, 11. November 2013 um 15:04 von Lufia18

solange dus nicht gecrackt hast is das kein Problem da es bei steam dabei ist...

C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\terraria

also da is es bei mir

Antwort #13, 11. November 2013 um 19:11 von JJooee

Jetzt bin ich etwas verwirrt.

Gekauft habe ich es bei Steam (Bin gegen crack)
Nur was bringt mir dein Programmweg? Also ich verstehe nicht, was du mir damit sagen willst^^

Antwort #14, 11. November 2013 um 19:32 von Lufia18

ich möchte dir damit sagen das du dort eine server-exe findest mit der du online über hamachi zocken kannst

Antwort #15, 11. November 2013 um 22:12 von JJooee

Achso^^

Mein Problem ist ja, dass es mich nervt, extra Programme zusätzlich nutzen zu müssen, damit ich bei einem Spiel in den Genuss des MP-Parts komme.

Deswegen lehne ich solche Programme auch grundsätzlich ab, hab halt einen ziemlichen Dickkopf ;)

Antwort #16, 11. November 2013 um 22:22 von Lufia18

naja extra programme ... du musst die exe ausführen paar mal y oder n drücken und der server startet eig dauert das ganze genau 10 sec ... naja wenn dir 10 es nicht wert sind dann is das wohl jedem das seine ^^ kann nur sagen das es einfach geil zu 3 oder mehr ist jeder eine klasse ^^

Antwort #17, 12. November 2013 um 14:22 von JJooee

Natürlich würde mir der MP Spaß machen, daran besteht kein Zweifel und 10 sek wäre es mir auch wert, aber nicht das ich mir extra dafür Hamachi besorge^^

Zudem würde ich gerne mit Leuten spielen, die ich auch direkt kenne, fremde Leute gingen auch, aber mit Leuten die man wirklich kennt, macht es gleich viel mehr Spaß ;)

Weil du aber gerade davon sprichst, kann dir einer nicht einfach deine Truhe plündern oder geht das nicht? Ich würde mir da echt Sorgen machen.

Antwort #18, 12. November 2013 um 18:27 von Lufia18

1. warum hast du ein problem mit hamachi ^^

2. ja kla is es cooler mit leuten die man kennt nur gibt es auch coole leute die man nicht kennt :D

3. ja deswegen zock ich auch nur mit leuten die ich länger im internet kenne oder die ich in foren treffe und mit denen ich reden kann

lg

JJooee

Antwort #19, 12. November 2013 um 18:49 von JJooee

1) Liegt wie gesagt daran, dass ich es extra für den MP brauche und das stört mich sehr, ist eigentlich der einzige Grund ;)

2) Da kann ich nicht wiedersprechen xD

3) Ich bin jemand, der anderen kaum bis gar nicht vertrauen kann, ich könnte da nicht friedlich spielen, wenn fremde Leute in meinen Haus sind und eventuell meine Truhen plündern :(

Antwort #20, 12. November 2013 um 18:54 von Lufia18

zu 3. wenn ich zock zocken ja alle zusammen also immer ale 3- 4 leute gleichzeitig und wenn dir dann jemand was klaut dann brauchst garnicht erst mit demjenigen anzufangen.

zu 1. ja ich weis das du hamachi nicht möchtest aber ich weis nicht den grund warum ... is n netzwerkprogramm das einen legalen download (ohne viren auf chip.de) hat und dann einfach ein netzwerk erstellt indas du freunde einladen kannst.

naja wie gesagt wennde ma ne runde machen willst sag bescheid bin gerne dabei ^^

Antwort #21, 12. November 2013 um 20:23 von JJooee

3) Naja, nur wenn er dich beklaut hat, ist es ja bereits zu spät^^

1) Nun ja, ich kenne Chip.de, allerdings habe ich bereits 1x dadurch einen Virus bekommen. Hab den Download gestartet und prompt bekam ich die VIrenmeldung in einem warnenden rot, ist zwar erst 1x dort passiert, aber ich bin da nun etwas vorsichtig.

Ich habe nichts direkt gegen Hamachi, nur eben die Tatsache, dass ich mir so etwas extra besorgen muss, nur damit ich den MP genießen darf und das macht mich einfach sauer und deswegen will ich Hamachi gar nicht erst versuchen ;)

Danke für das Angebot, momentan baue und sammle ich gerade für eine andere Arena, womit es hoffentlich auch endlich klappt, immerhin stecken da bereits 20h Arbeit drin und ich bin immer noch nicht fertig und bereit für die Feuertaufe^^

Antwort #22, 12. November 2013 um 23:14 von Lufia18

ok also fände cool wenn du n paar bilder mal zeigst von deiner arena ^^ also wie gesagt leuchtet mir deine grund noch nicht zu 100 % ein da du ja für 90 % aller games ein netzwerkprogramm brauchst was aber bei den meisten nur automatisch runtergeladen wird...

wie auch bereits gesagt wennde lust hast ne neue runde zu startetn bin ich gerne dabei

Antwort #23, 13. November 2013 um 13:49 von JJooee

Sry, ich dachte wir wären schon bei 25 Antworten. Deswegen habe ich dir eine PN geschickt, aber ok:


Ich habe diese Arena nachgebaut, allerdings etwas anders und ich muss sagen, sie funktioniert perfekt. Ich habe am Ende des Events in Welle 15 insgesamt 35 Pumpkings (weis ich so genau, weil ich 35 Trophäen hatte) besiegt und so ziemlich alle Items erhalten, die man von den Gegnern bekommen kann, dazu noch ein enormer Gewinn an Gold und Platin ;)

Antwort #24, 13. November 2013 um 20:09 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)