Lust auf einen Kampf? (Pokemon Y)

Suche jemanden der Lust auf einen 6 gegen 6 Pokémonkampf hat :D
Am liebsten ohne Legendäre Pokémon, denn diese sind für Pussies.

Frage gestellt am 09. November 2013 um 19:24 von Koraxrabe

17 Antworten

Nein^^
"Pussies" sind die, die sie nich down bekommen und sich dann im Nachhinein über sie aufregen :D

GLaub du hast meinen FC schon? Wenn nich dann hier: 3411 - 1169 - 7057

Und nur so als Vorwarnung: In meinem aktuellen Team spiel ich ein Sub-Roost'endes Zapdos. Kannst dich also schonmal drauf einstellen es mit nem Tarnsteinschwachen Tank ohne nennenswerte Coverage aufzunehmen.

Antwort #1, 09. November 2013 um 20:07 von derschueler

glaube ich hab deinen FC noch nicht^^
hier mein FC: 4871 - 3950 - 8358

Antwort #2, 09. November 2013 um 20:13 von Koraxrabe

GG, schätz ich :D

Aber props 2 you^^

Team sieht ganz anständig aus :D

Antwort #3, 09. November 2013 um 20:32 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Fuck ^^'
Gut gekämpft!

Antwort #4, 09. November 2013 um 20:32 von Koraxrabe

aber schön zu hören, dass jemand mit so viel Ahnung wie du sagst, mein Team sieht anständig aus^^
Das hört man von dir nämlich nicht häufig :P

Antwort #5, 09. November 2013 um 20:34 von Koraxrabe

Joa^^
Relaxo hätt mich sweepen können. Vor Chomp (potenzieller Wahlschal) hab ich Angst und Mega Simsala hätte mir in' Arsch getreten.

Antwort #6, 09. November 2013 um 20:41 von derschueler

Habe Simsala den Wahlschal gegeben, weil es Trickbetrug gelernt hat.
Meinst du es wäre besser ihm einen Megastein zu geben?
Am Ende wo nur noch Simsala übrig war hatte mich der blöde Wahlschal voll behindert xD
Konnte ja wegen deinem Delegator nämlich kein Trickbetrug mehr einsetzen x)

Antwort #7, 09. November 2013 um 20:45 von Koraxrabe

In diesem Match wärs egal gewesen.
Chomp hätte zwar Qwadingens überholt, aber es nur auf seinen FOkusgurt runter gehauen.
Simsala hätte aber alles andere überholt und wärst du Zapdos' Delegator irgendwie noch losgeworden... jaaa... :D

Was du wie spielst is letztendlich deine Sache. Ich werd dir da nich reinreden^^

Antwort #8, 09. November 2013 um 20:49 von derschueler

Habe meinen Pokémon so gut wie keine Initiative-EV's gegeben, weil ich dachte Verteidigungswerte gleichen schon den Erstschlag im Kampf aus^^
Anscheinend hab ich da falsch gedacht x)
Hatte aber bereits vor dem Kampf geahnt, dass ich gegen dich verliere.
Auf Spieletipps bist du wohl der professionellste Pokémonspieler.

Antwort #9, 09. November 2013 um 20:52 von Koraxrabe

Anscheinend hast du das, ja :D

Und neeeee. Nichma annähernd der "Professionellste".

Antwort #10, 09. November 2013 um 20:59 von derschueler

Hahaha jetzt ist mir erstmal die Lust auf's Kämpfen vergangen xD
Echt frustrierend wenn man schon seit Pokémon Rot Pokémon-Suchti ist und dann so abgeschmettert wird^^'
Hätte ich nicht Farbeagle dabei gehabt hättest du ja ohne ein Pokémon verloren zu haben gewonnen xD

Antwort #11, 09. November 2013 um 21:03 von Koraxrabe

ach ne warte, ich hab mit Farbeagle ja keinen besiegt.

Antwort #12, 09. November 2013 um 21:04 von Koraxrabe

Lohgock hat sich mit Flammenblitz selbst KOed.

Antwort #13, 09. November 2013 um 21:20 von derschueler

ach stimmt :)
Hatte mich voll geärgert wieso es durch die Attacke so haarscharf nicht besiegt wurde xD
Wusste nicht, dass es einen Fokusgurt hatte^^

Antwort #14, 09. November 2013 um 21:22 von Koraxrabe

Hatte es auch nicht^^ Hallo? Lohgocknit :]
Das war reines Glück :D

Antwort #15, 09. November 2013 um 21:26 von derschueler

Ah verdammt, also doch ein Grund zu ärgern xD
Aber naja, dadurch hätt ich auch nicht gewonnen^^

Antwort #16, 09. November 2013 um 21:29 von Koraxrabe

@Koraxrabe du machst auch ohne Legis ? lass ma Kämpfen aber bitte auch ohne Mega und "Halblegis"
(zb.Knackrack,Despotar,Brutalanda,Dragonir) Wen du Interesse Hast Sag bescheid

Antwort #17, 10. November 2013 um 11:43 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)