Suche Hundemonit (Pokemon Y)

Biete dafür Despotarnit

Fc : 1693-1203-7735

Ps : Ich versuche das jetzt so lange bis ich nen hab

Frage gestellt am 09. November 2013 um 19:27 von Durengard09

16 Antworten

xD viel glück

Antwort #1, 09. November 2013 um 19:31 von Goessinator

wieso viel glück? ^^

Antwort #2, 09. November 2013 um 19:33 von Skycrow_Uchiha

Weil der gute gern mal ein wenig ausfällig wird, wenns nicht nach seinem Kopf geht

Antwort #3, 09. November 2013 um 19:35 von Goessinator

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich mag es nur nicht wenn mich wer für bescheuert hält .
Deshalb beleidige ich ihn dann Extremst .

Antwort #4, 09. November 2013 um 19:39 von Durengard09

Also wenn dich jemand darauf hinweist dass es ein bestimmtes Pokemon(Barschwa) noch nicht gibt in X&Y dann ist er der blöde?
Ok alles klar haha

Antwort #5, 09. November 2013 um 19:42 von Goessinator

Aber wenn es eines gibt ( was der Fall ist ) dann schon .

Und ich kenne einen Franzosen der ein Barschwa hat :O

Antwort #6, 09. November 2013 um 19:45 von Durengard09

Eben nicht aber kannst ja gerne weiter dannach suchen und deine Zeit verschwenden. Währendessen mache ich lieber was sinnvolleres.

Antwort #7, 09. November 2013 um 19:49 von Goessinator

Was denn ?
Vom Eifelturm runterspringen ?
Wirklich sehr „ sinnvoll ” XD

Antwort #8, 09. November 2013 um 19:53 von Durengard09

Ne eig dachte ich eher daran weiter an meiner Shiny Sammlung zu arbeiten. Aber selbst vom Eifelturm springen ist sinnvoller als nach einem Pokemon zu suchen dass es noch nicht gibt. GG

Antwort #9, 09. November 2013 um 19:57 von Goessinator

Welches meinst du ?
Deine Intelligenz ?

Antwort #10, 09. November 2013 um 20:00 von Durengard09

Was tust du eig noch auf? Der Sandmann ist doch schon aus. Also husch husch ab ins Bettchen. Kleine Kinder brauchen viel Schlaf

Antwort #11, 09. November 2013 um 20:03 von Goessinator

Ach ja ich hätte einen Hundemonit denn ich nicht brauche

Antwort #12, 09. November 2013 um 20:05 von Goessinator

Wieso redest du von dir in der 2. Person ?
Ist irgendwie gruselig XD

Den gibst du mir aber nicht .
Ohh ich kann in die Zukunft sehen ;)

Antwort #13, 09. November 2013 um 20:07 von Durengard09

Also eig hättest ihn haben könnnen aber wenn du nicht willst dann eben nicht

Antwort #14, 09. November 2013 um 20:09 von Goessinator

Eigentlich will ich ihn schon .
Okay dieses eine mal warst du mir überlegen , aber das kommt kein 2. mal .

Antwort #15, 09. November 2013 um 20:14 von Durengard09

Ich gebe auf.

Und wie geht dein Fc ?

Antwort #16, 09. November 2013 um 20:31 von Durengard09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)