Max Payne 3 auf der PS4 - SPIELSTAND ÜBERTRAGEN (Max Payne 3)

MP3 auf der PS4 wird möglich, wenn sich rockstar nicht querstellt. Was ja wohl unmöglich ist :)

Meine Frage: Wenn ich meinen aktuellen PS3 Speicherstand auf die PS4 synchronisieren möchte, muss ich dazu die PS3 noch haben oder geht das online / streamen?

Ist es überhaupt möglich, meinen Spielstand, die Trophäen usw der PS3 auf die PS4 zu übertragen um einen flüssigen Übergang zu haben?

Ich hab auch keine Ahnung wie ich Speichersätze meiner Spiele auf andere Geräte übertrage. Wollte mal bei der PS3 meiner Freundin meinen Speicherstand hochladen, um weiterzuspielen. Das ging nich - war irgendwie geschützt. Im Dezember bin ich wieder für nen Monat dort.
Da dachte ich ich nehm die PS3 einfach mit und lass sie dort und die PS4 ist dann meine HOMEKONSOLE. Doch das wäre schlecht wenn man den Spielstand nicht online abrufen kann...

Bitte antwortet - ich kann meine Frage nicht besser beschreiben und hab keine Ahnung von Technik. Ich möchte eben Max Payne 3 auf der PS4 haben und da weiterzocken wo ich aufgehört hab!

Frage gestellt am 09. November 2013 um 19:32 von XtraLovely

3 Antworten

1. Die Wahrscheinlichkeit, dass MP3 für die PS4 kommt, liegt bei ungefähr 0%.
2.Die Wahrscheinlichkeit, dass du deine Spielstände übertragen könntest, liegt ebenfalls bei 0%. Dies liegt daran, dass es technisch zu aufwändig wäre die Spielstände zu transferieren. Bei aktuellen Spielen, die sowohl für PS3 als auch für PS4 erschienen sind (z.B. Assassins Creed 4, Battlefield 4, CoD:Ghosts) ist es nur möglich seinen Mehrspieler-Level zu übernehmen, da dies serverseitig passiert und daher für die Entwickler sehr einfach zu bewerkstelligen ist.

Also sollte MP3 je für die PS4 kommen (was auf keinen Fall sein wird), dann könntest du deinen Multiplayer-Rang vielleicht mitübernehmen! ;)

Musst wohl oder übel auf Max Payne 4 warten!

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 19:42 von FussballChamp

Danke für die Antwort - habs inzwischen auch gelesen... Jetzt find ich die Frage dumm... Sorry :c)

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 20:00 von XtraLovely

Kein Problem!
Informier dich das nächste Mal besser vorher, bevor du eine solche Frage stellst. ;)

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 19:44 von FussballChamp

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)