Universe Mode ein Reinfall! (WWE 2K14)

Der neue Universe Mode ist sowas von sch...! Wozu kann man Verbündete u Rivalen einstellen wenn das System alle Einstellungen ignoriert und doch irgendwelche Phantasie-Matches erstellt (zb treten bei mir Tag Team Champions gegeneinander an. HALLO?) Ganz zu schweigen von den sich ständig wiederholenden Matches...ich habe seit 6 Monaten in Raw ein und das selbe Match immer und immer wieder. Auch das neue Rivalitäten-Feature macht nich das was man einstellt...da werden Rivalitätsmatches vom System erstellt wo man sich fragt wie kommt der auf sowas? Wenn man letzten Endes doch alle Matches manuell eingeben muss kann man auch gleich alles über den Szenarioeditor machen. Nur is dann ja der Überraschungsfaktor weg wenn man vorher schon weiß welche Szene kommt. Ich warte schon lange drauf dass es wieder ein GM bzw Karrieremodus gibt...is auf jeden Fall besser als dieser Universe Mode.
Oder vlt mach ich ja auch was falsch...wüßte nur nich was? Vlt hat ja jemand eine Idee ;-)

Frage gestellt am 09. November 2013 um 19:39 von Finki80

9 Antworten

Bei mir wurde im Universe Mode bislang alles so umgesetzt wie ich es eingestellt habe. Muss aber dazu sagen das ich im Universe Mode erst 2-3 Monate absolviert habe & mir deshalb deine Kritikpunkte vielleicht noch nicht passiert sind & dies noch kommt. Aber das mit dem ständig wiederholenden Matches ist wirklich nervig da es auch andere Methoden gibt eine Rivalität anzustacheln als jede Woche das selbe Match auf der Card zu haben.

Antwort #1, 09. November 2013 um 20:52 von OnePiece-Nami

Also ich habe keine Probleme damit, ich stelle die Rivalität Anfang de Monats immer ein und dann passt das auch. Klar z.b. habe ich eine Rivalität zwischen Goldberg und Ryback gemacht & ab & zu muss Goldberg aber gegen Brock Lesnar kämpfen und Ryback mischt sich dann da halt ein.

Also ich bin zufrieden mit dem Rivalität's Modus, hätte man aber ruhig mehr neue Animationen rein packen können.

Kannst ja das Universe zurück setzten und nochmal versuchen zu starten?
Ein Karriere Modus wie bei Here Comes the Pain damals wünsche ich mir schon seit längeren, damals auch von Yukes entwickeln verstehe ich nicht wieso die das nicht nochmal hinkriegen?
Für mich nach wie vor der beste WWE Teil ;)

Antwort #2, 10. November 2013 um 09:53 von Mezha

Ich hab jetzt mit meinen erstellten Wrestler bis Wm gespiel.
Und ich muss jetzt sagen bei mir war es ganz anders als bei dir.
Hier ist mal ne List was bei mir passiert ist.
1. Ich hab ein Match gegen Santino gewonnen, dann tauchte aufeinmal Aj auf und begleitete mich.
2. Ich hatte wieder ein Match gegen Santino, auf einmal war Aj seine Managerin! Nah klar hab ich das Match gewonnen.
3. Wir fehdeten weiter bis OVER THE LIMINT. Dann gabs ein Table Match welches ich gewonnen hab, leider wurde Santino verletzt. Denn die Fehede machte richtig fun.
4. Jetzt aber kurz gefast. Ich nahm bei Money in the Bank teil, und hab dort auch gewonnen (neue Trophäe!).
5. Ich löste den Koffer bei Hell in the Cell
ein, und wurde WWE Champion
6. Ich nahm bei Royal Rumble als Nr 1 teil und hab gewonnen.
7. Ich wechselte zu SmackDown.
8. Ich hab bei Wm den Welt Schwergiwichts Gürtel gewonnen, und bin jetzt WWE und Schwergewichts Champion.

Also warum dir Welt Modus kein fun verstehe ich nicht.

An besten setzte den Welt Modus zurück probiere es nochmal.

Antwort #3, 10. November 2013 um 11:06 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
Ich sag ja nich dass es kein Fun macht, wenn es mal funktioniert...nur es is halt vieles meiner Meinung nach unlogisch...auch diese Meldungen bei wwe.com...ich weiß nich wo der sich sowas ausdenkt...gestern hatte ich eine Meldung: Die Rivalität von John Cena und John Cena wird persönlich...oder John Cena hat den CM Punk Championship gewonnen...Obwohl die beiden nich mal in einer Rivalität standen...

Antwort #4, 10. November 2013 um 11:26 von Finki80

Seltsam, bei mir ist in den Welt Modus alles logisch und normal.

Antwort #5, 10. November 2013 um 11:40 von gelöschter User

Na ich werd mal alles zurücksetzen und dann sehn wir weiter... ;-)

Antwort #6, 10. November 2013 um 12:43 von Finki80

Das stimmt aber, bei WWE.com stimmen die Nachrichten nur zu 50%. Meist ist bei mir der fall das Sie die Personen vertauschen, sprich wenn ich ein Match mit Ryback hatte und bei meinen Einzug werde ich von Goldberg nieder gemacht steht bei dem News das Ich Goldberg nieder gemacht habe. Aber das sind Kinderkrankheiten die hoffentlich mit dem nächsten Patch behoben werden :)

Antwort #7, 10. November 2013 um 13:58 von Mezha

Ja WWE Welt mode, ist nicht so der bringer. Da werden Rivalitäten von Mid oder Undercardern erstellt, während Maineventer keine Matches bekommen, würde man in der WWE so booken, gäbs bald garkeine Zuschauer mehr. Ich hätte den GM Modus auch gerne wieder, aber davon kann man sicherlich nur träumen.

Antwort #8, 11. November 2013 um 20:11 von spike74545

Das wäre mal ein Spiel...

Antwort #9, 11. November 2013 um 21:48 von Finki80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)