Shinys (Pokemon Y)

Hey alle haben auf einmal Shinys da wollen alle auf einmal immer Shinys für'n tausch. Wie kommt man so schnell an Shinys?

Frage gestellt am 09. November 2013 um 19:46 von kBoy8813

10 Antworten

Schnell eigentlich gar nicht

Antwort #1, 09. November 2013 um 19:49 von NicoleNinaRichterCortex

Shiny Fishing geht schnell. Die Shinys sind aber nicht sonderlich viel wert, weil man eigentlich ja nur ein bisschen Angeln muss^^

Antwort #2, 09. November 2013 um 19:50 von Playsxy

Trottdem jede 2. frage bietet jemand Shinys. Irgendwie muss man ja schnell an die kommen wenn jetzt so ne shinyflut is

Antwort #3, 09. November 2013 um 19:50 von kBoy8813

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Was is shiny Fasching?

Antwort #4, 09. November 2013 um 19:51 von kBoy8813

Manche sehen in Shiny auch einfach besser aus ^^

Antwort #5, 09. November 2013 um 19:52 von NicoleNinaRichterCortex

nennt sich shiny chaining
google mal...

Antwort #6, 09. November 2013 um 19:52 von Skycrow_Uchiha

http://www.bisaboard.de/board539-pok%%%%C3%%%%A...
Hier ist eine Art Anleitung wie man Shinys "erzwingen" kann^^
Zudem gibts noch die Masuda-Methode: Die Wahrscheinlichkeitwird erhöht dass aus einem EI ein Shiny Pokemon schlüpft, wenn es von 2 Pokemon unterschiedlicher Sprachversionen (z.B Männchen aus Japan, Weibchen aus Frankreich) gezeugt wird.
Hoffe es hilft^^

Antwort #7, 09. November 2013 um 19:55 von TheShadowDragon

...Masuda Methode = EIN Pokemon aus dem Ausland. Das andere muss dem Spieler gehören.

Antwort #8, 09. November 2013 um 20:02 von derschueler

Hab's verstanden aber wenn ich das Radar aktivieren will statt da immer das weder der rechte Ort noch die rechte zeit dafür ist. Muss man auf der Route suchen wo man das pokemon fangen soll das man erforschen soll?

Antwort #9, 09. November 2013 um 20:09 von kBoy8813

<.<

Zu Fuß und in ner bisschen "weitläufigeren" Grasfläche.

Antwort #10, 09. November 2013 um 20:14 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)