Schlummerstadt (New Leaf)

könntet ihr vielleicht meine Stadt anschauen+bewerten ?
schlummercode : 6000-2674-1052
sie ist noch nicht ganz fertig :) aber bitte bewertet mit punkten von 1 bis 10 :)
LG Pepper

Frage gestellt am 09. November 2013 um 21:56 von Pepper0105

5 Antworten

5 , das es so gut wie keine Bäume gibt..

Antwort #1, 10. November 2013 um 09:57 von Animal_122

Sei nicht böse, aber deine Stadt gefällt mir garnicht.

Nur Designs, ein paar Blümchen und Büsche.

Es sieht mit diesen Designs auf dem Boden einfach nur Mega hässlich aus.

Wenn du einen Weg legst, ist es ok, aber der GANZE Boden?!? Dann nichtmal ein Baum? Jedenfalls hab ich keinen gefunden.

Ne, Sorry, das tut in den Augen weh.

Ich zb hab nur Wege gelegt und so die Häuser verbunden, das sieht meiner Meinung nach viel schöner aus, als den ganzen Boden mit Designs zuzuspammen.

Antwort #2, 10. November 2013 um 15:04 von DarkAngel_1990

ja meine geldbäume wachsen noch muss die stadt nochmal aktualliesieren ... wie gesagt sie ist noch nicht fertig

Antwort #3, 10. November 2013 um 17:09 von Pepper0105

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Wollte es nur sagen, es gafällt mir hält ned, meins auch nicht böse :3

Antwort #4, 10. November 2013 um 17:26 von DarkAngel_1990

Also dein Haus ist Mega geil ohne scheiß und es gibt tja keine Bäume aber die Stadt ist ganz schön :)

Antwort #5, 15. November 2013 um 00:24 von vanessaalex2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)