State of Decay Problem Hilfe ?! (State of Decay)

Moin Moin,
Ich habe folgendes Problem :
Ich habe meinen charakter getauscht, weil mein anderer müde war ( Bin übrigens gread bei der Kirche).
So nun ist maya aber müde deshalb wollt ich einfach wieder tauschen nur jetzt bin ich via tab aufs tagebuch gegangen und wollte zu den schwarzen (sry weiß den namen gread net) wechseln doch die option wechseln ist verschwunden. (vorher mit Q).

Das hatte ich schon einmal da hatte es denn Grund das er nicht in der gruppe (bzw. mir folgt) war.
Nur ich kann ihn auch net in die Gruppe holen da er dan Nein sagt (Weigert sich).

Was Nun ?


2. Frage wie kann man zombies leise im schleichen killen ?
Das spiel sag man soll Z drücken aber dann passiert nichts.
Ist das vtl. wegen steam nach den moto wir cuten alles ?

Frage gestellt am 09. November 2013 um 22:00 von Assassin67

4 Antworten

Kannst ja einfach einen anderen Char nehmen, vll ist Marcus (so heißt der) gerade am schlafen oder verletzt.

Die alles ist möglich Taste Z bezieht sich übrigens auf das englische Tastaturlayout. Das heißt bei uns ist es Y . Oder einfach Shift + E damit kannste auch Zombies Hinrichten wenn sie am Boden liegen, oder eben beim schleichen, das geht leichter von der Hand als auf Y zu drücken. Meine Meinung jedenfalls.

Antwort #1, 09. November 2013 um 23:31 von MPT2142

Danke für die antwort das mit dem leise killen funktioniert jetzt auch bei mir VIELEN DANK.

Nur ich kann keinen anderen charakter nehmen nur Marcus ist mein Freund (Marcus und maya)
Das ist ja das problem.

Hoffe du kannst mir nochmal helfen aber trotzdem schon mal vielen dank.

Antwort #2, 10. November 2013 um 17:06 von Assassin67

Du kannst generell nur Charaktere übernehmen, mit denen du den Status "Freund" hast. Der Status verbessert sich, wenn du die jeweiligen Charaktere bei div. Missionen unterstützt, z.Bsp. Zombiejagd, Rettungs- und Eskortmissionen etc... .

Antwort #3, 14. Dezember 2013 um 09:29 von Michi71

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?
ich hab das Problem das Charakter bei mir verschwinden
ich hab auch vom Marcus auf Maya gewechselt,weil er müde war und zwar in der Kirche
als ich am nächsten Tag weiterspielen wollte war Marcus nicht mehr da
seine Ausrüstung im Spind

und keine Meldung darüber was mit ihm passiert ist

Antwort #4, 09. März 2016 um 12:08 von Whisper76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)