Garfikproblem (Gothic 3)

Wenn ich ein neues spiel starten will wird das spiel komplett grau und die Namen werden nicht lesbar.
was soll ich tun?

danke schon im vorraus :)

Frage gestellt am 09. November 2013 um 22:01 von Simon145

8 Antworten

Hi Simon, hast du einen Patch? Wenn ja welchen? Was ist mit Questpaket und Mod?
Mit welchem Gerät spielst du? Lap-Top, oder Turm?
Welche Grafikkarte hast du und hast du den neuesten Treiber drauf?
NG, Megashark

Antwort #1, 10. November 2013 um 10:05 von Megashark

Hallo Megashark
Patch 1.74, Questpaket und Mod nein. Ich spiele am LapTop und Grafikkarte und Treiber sind auf dem neusten Stand. Gestern habe ich die Grafikkarte aktualisiert und jetzt startet das Spiel ganz normal.
Das einzige Problem ist, dass das Spiel unterm spielen immer von Farbe auf schwarz weiß wechselt. Und dann hängt der ganze Scheiß.
Lg Simon.

Antwort #2, 10. November 2013 um 10:35 von Simon145

Hi Simon. Wie speicherst du und wie oft?
LG

Antwort #3, 10. November 2013 um 10:43 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Über ESC. Bin aber nicht weit gekommen, da zahlt sich speichern fast nicht aus...
LG

Antwort #4, 10. November 2013 um 10:44 von Simon145

Hi Simon. Über ESC ist schon mal sehr gut.
Kann es sein, dass dein Lap-Top etwas zu schwach von der Leistung ist?
LG

Antwort #5, 10. November 2013 um 11:14 von Megashark

HI Megashark. Würde mich wundern. Alles andere läuft auf ihm. Ausserdem habe ich ja schon mal Gothic 3 installiert gehabt und da ging es.
LG

Antwort #6, 10. November 2013 um 11:32 von Simon145

Hi Megashark.
Wollt nur sagen, dass ich das Spiel neu installiert habe und jetzt ist alles in Ordnung. Trotzdem danke für deine Hilfe :)
LG Simon

Antwort #7, 10. November 2013 um 11:59 von Simon145

Hi Simon. Na dann, Viiiel Spaß.
LG Megashark

Antwort #8, 10. November 2013 um 12:09 von Megashark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)