Wer hat Lust auf ein 2 vs 2er Kampf :)? (Pokemon Y)

Hallo ich suche 3 Leute für einen Multikampf auf jeden Fall mit Handicap ob man Legendäre mitnehmen darf und weiteres können wir ja später festlegen :)
fc 2019-9788-1274
Danke für alle die sich beteiligen ^^

Frage gestellt am 09. November 2013 um 22:02 von shinypikachu2011

7 Antworten

Hätte Lust falls das Angebot noch gilt :)
Wäre aber mein 1. Multikampf

Antwort #1, 09. November 2013 um 22:13 von Koraxrabe

Ja klar geht das Angebot noch ^^
Beim Multikampf kannst du einfach nur 3 Pokemons einsetzen und einer der 3 Spieler ist dein Verbündete mehr gibt es nicht darüber zu sagen
Brauch aber noch dein FC :)

Antwort #2, 09. November 2013 um 22:17 von shinypikachu2011

gut alles klar :)
Mein FC: 4871 - 3950 - 8358

Antwort #3, 09. November 2013 um 22:19 von Koraxrabe

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Müssen nur noch noch auf 2 andere warten :) Sollte ich die Frage noch bei Pokemon X bei Fragen und Antworten schreiben?

Antwort #4, 09. November 2013 um 22:22 von shinypikachu2011

ja wäre evtl von Vorteil :)
Gibt ja leider so wenig Leute hier die Lust an Onlinekämpfen haben.

Antwort #5, 09. November 2013 um 22:24 von Koraxrabe

Ok hab ich gemacht :)

Antwort #6, 09. November 2013 um 22:28 von shinypikachu2011

Ich bitte auch mein fc code ist 0232-8851-2814 wenn es möglich wäre ps suche auch Hundemon Und/oder Stollunior

Antwort #7, 10. November 2013 um 19:20 von RAymanZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)