Robbing Uncle Sam (GTA San Andreas)

Ich schaff es zwar die Kisten auf den Transporter zu laden und ich steig auch vom Stabler wenn Ryder angegriffen wird aber ich schaff die Mission trotzdem nicht weil Ryder immer umgebracht wird. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich's schaffe?

Frage gestellt am 08. Oktober 2007 um 14:44 von Lala159

4 Antworten

Am besten du nimmst eine Waffe mit Hitman-level und steigst nach jeder Kiste vom Stapler und knallst sie ab wenn sie noch herkommen

Antwort #1, 08. Oktober 2007 um 15:58 von Playstationzogger

also ich hab hier nen recht guten tipp für dich den ich selbst schon ausprobiert hab. Sobald du vorm Tor bist sagt Ryder dir ja du sollst den Wachmann killen und das Tor öffnen. Mach es jedoch so das du erst über die Mauer kletterst und dann alle Leute di sich auf dem Gelände befinden killst, machst auch dann noch nicht das Tor auf sondern "säuberst" auchnoch das Lagerhaus.

Danach lässt du Ryder mit dem LKW rein und du kannst in Ruhe alles aufladen. Doch später kommen ja aus dem nichts einfach so Soldaten, da empfehle ich dir, mach es so wie Playstationzogger es schon gesagt hat, ne Waffe auf Hitman-Level zu benutzen, aber erst nachdem der Laster voll ist (selbst Pistolen hauen schon recht gut rein^^)

Antwort #2, 10. Oktober 2007 um 16:51 von Silver1600

Am besten du BEEILST dich dann schaffst du es auch ist nicht schwer oder ,wenn du meinst es sind zu viele dann knall sie ab aber das kostet dich nur zeit! ;)

Antwort #3, 17. Oktober 2007 um 12:39 von wild-cheater-15-25-03-92

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
NAJA MACH DIE KISTEN SCHON MAL IM LAGERHAUS BEREIT
UND LAS RYDER DAN ERST REIN
--rax--

Antwort #4, 16. März 2011 um 18:55 von HYPER-GAMER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)