Assassinen-Auftrag Nummer 28 - Bug ? (AC 4)

So ich hab folgendes Problem und zwar geht es um den Assassinen Auftrag Nummer 28 von Salt Key Bank , düstere Geschäfte, wo man diesen Typen töten soll der zur Matanzas-Plantage aufbricht. Ich habe den Auftrag schon seit längerem angenommen und habe aber anscheinend es vergessen ihn zu machen oder es verkackt, auf jeden fall hab ich jetzt alle anderen Assassinen Aufträge gemacht und nun müsste ich noch den machen, jedoch ist mein Ziel nicht auf dieser Plantage... Ich habe kein Totenkopf auf der Karte nichts...da steht nur die ganze zeit bei mir: Ziel Eliminieren, doch man findet ihn nirgends mehr, er ist nicht auf der Karte gekennzeichnet und jetzt weiß ich nicht wie ich den Auftrag jetzt erledigen soll... Ist das hier nen Bug ? ich hab gehört das andere ein ähnliches Problem haben und das GANZE Spiel nochmal wegen diesem Bug spielen, und darauf, leck mich doch am Zückerli, hab ich echt kein Bock nur weil dieser Assassinen Auftrag anscheinend nicht funktioniert...
Also habt ihr ne Idee, habt ihr vielleicht das selbe Problem oder habt ihr sogar ne Lösung ?
Denn langsam geht mir das echt auf den Piss
Danke

Frage gestellt am 10. November 2013 um 00:38 von B_M_S

3 Antworten

Is bei mir auch so Auftrag 04 der Richter in kingston ich mach alles richtig nirgendwo auf der Karte is ein Totenkopf nur links steht Ziel eliminieren -,- langsam hab ich die schnauze voll glaub is ein Bug oder so :)

Antwort #1, 13. November 2013 um 21:27 von Emma2013

Das hab ich bei Auftrag 26 voll der scheiss

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 00:01 von Jin09

ay! der richter kommt bei mir auch nicht mehr aus seinem versteck ... ich hab ihn aus versehen flüchten lassen und jetzt ist er auf ewich verschollen... abgesehen davon muss derjenige der kingsten zusammengeschustert hat zu tief in die Rum-Flasche gelienzt haben, wenn ich da alleine an die abstergo fragmente denke die sowas von grenzdebiel gepflanzt wurden das sie auf normalen wege kaum zu erreichen sind... wie dem auch sei... das schwert kann ich mir wohl abschminken wenn ubisoft den fehler nicht bald patcht...

Antwort #3, 13. März 2014 um 08:48 von Mfgpilz

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)