Kreuzfeuer oder doch eher Feuriger Eiswind? (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Ich denke viele von euch wollten wissen wo man die Technik Kreuzfeuer bekommt wie man sie bekommt und dann noch welches Element (das gleiche gilt auch für mich :P )
Es gab ja auch schon Fragen wegen des Elementes und ein paar haben geantwortet das bei Kettenblitz Element Wind ist und bei Explosion Element Feuer (vlt. Auch umgekehrt bin mir nicht mehr so sicher..)
Nun zu meiner Frage:
Meint ihr nicht das es nur bei der Spezialtechnik Feuriger Eiswind so ist wegen de Elements? Oder gilt das bei beiden Spezialtechniken?
Ich hoffe ich bekomme eine verständliche und richtige Antwort :-)

Bedanke mich schon im voraus :-) ^^

Frage gestellt am 10. November 2013 um 01:08 von 4efe

3 Antworten

Nein, das Element von Kreuzfeuer ist bei beiden Versionen gleich(Feuer).
Bei Feuriger Eiswind müsste es eigentlich auch bei beiden Versionen das gleiche Element sein(ich bin mir ziemlich sicher das es vom Element Wind ist).

Antwort #1, 10. November 2013 um 11:47 von Master135

Bist du dir sicher denn viele meinten das bei beiden Spezialtechniken beide Elemente gibt?

Antwort #2, 10. November 2013 um 16:22 von 4efe

feuer beim feuerwind

Antwort #3, 11. November 2013 um 21:36 von RaimonFroste

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)