Auto Ausbildung? Wie bei den Königen und Fürsten? (Mount & Blade - Warband)

Moin.
ich habe ein rekrutierungsproblem. ich bin eigener könig und besitze momentan 3 städte, 5 burgen und alle dazugehörigen lehen. nun hatte ich eine lange friedenszeit, wo ich kräftig rekrutiert habe (söldner, rhodoks, swadies und sarridische soldaten)

die burgen und dörfer hab ich den fürsten geschenkt- jeder eine burg mit den lehen. meine städte wurden 300+ mann stark und ich began krieg. nun nach den sinnlosen gemetzeln bei jeder stadt nur noch 200..

Ich sehe bei meinen kameraden und bei den gegnern, dass sie permanent trupps bekommen-
viel schneller, als ich rekrutieren und ausbilden KÖNNTE!
FRAGE: Wie stelle ich dies ein, oder mit wem muss ich quatschen, oder ähnliches.

von dorf zu dorf, oder stadt zu stadt ist mir auf dauer zu öde-

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 10. November 2013 um 04:37 von Paladinorden

2 Antworten

Man muss zum thronsall wo die hauptstad ist von einen und dann eben mit den tüpen sprechen und sagen das du bedienstete brauchtst und dann den waffenkammer tüpen anheuern :D

Antwort #1, 20. November 2013 um 17:33 von artjon

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
ich das geht doch bei warband gar nicht O.o?

Antwort #2, 02. April 2015 um 09:20 von TheHuntsman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)