Sumias Tochter-Tot? (Fire Emblem - Awakening)

Hallo :)
Ich habe Sumia mit Henry verheiratet. Danach hab ich die Nebenquest wegen dem Kind bekommen. Nebenquest 9 war das glaub ich. Irgendeiner gibt sich für Chrom aus und heuert während des Kampfes Söldner an. Ich hab also gekämpft und Die Tochter angegriffen. Sie war nach einem Schlag von Linfan Tot. Hat noch gesagt das sie wo anders Heldin sei oder so. In dem Kampf waren weder Henry noch Sumia dabei. Was hab ich falsch gemacht? Hätte ich sie nicht angreifen dürfen oder wie? Bitte um Antwort.
MfG

Frage gestellt am 10. November 2013 um 06:54 von mr-z

8 Antworten

Hallo :)
Am besten schickst du jemand schwächeren zu Cyntiha, der sie aber nicht umbringt, damit sie näher kommt. Dann solltest du Chrom oder am besten Sumia (da sie eine größere Reichweite hat... sofern sie auf einem Pegasus reitet) zu ihr schicken und sie ansprechen. So hab ich das gemacht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg Pandora

Antwort #1, 10. November 2013 um 09:04 von pandora13

Tja konntest du leider nicht mehr. Sie ist tot und die Mission beendet. Da kann ich ja nichts mehr machen, oder?

Antwort #2, 10. November 2013 um 13:10 von mr-z

doch nen neuen Spielstand anfangen und sie nicht töten

Antwort #3, 10. November 2013 um 13:44 von domboy

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Ja echt jetzt oder -.-

Antwort #4, 10. November 2013 um 17:07 von mr-z

Alter,dann speichert man vorher,und wenn jemand abkratzt schaltet man sofort aus!
Oder man schaltet am Anfang auf Anfänger,so dass charas nich verschwinden

Antwort #5, 19. November 2013 um 19:48 von Goldgamer

oder man greift sie gar nicht an!

Antwort #6, 01. Dezember 2013 um 01:27 von ULTRAMEN

Sie greift mich aber an und vom Konter stirbt sie dann trotzdem. Erst mal überlegen.

Antwort #7, 01. Dezember 2013 um 15:31 von mr-z

Cynthia greift natürlich an, aber man kann sich auf diese Situation einstellen.
Damit sie nicht vom Konter erledigt wird, nimmt man Chrom einfach seine Waffe ab, so kann er nicht zurückschlagen und sie in der darauf folgenden Runde rekrutieren.
Allerdings sollte Chrom dafür schon recht gut trainiert sein, damit er jeden Schlag problemlos überlebt, den er von in der Nähe befindlichen Gegnern erhält.

Antwort #8, 03. Dezember 2013 um 23:42 von Seras_Viktoria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)