SIM Town Zeichen (Sims Freispiel)

Ich kann jetzt das SIM Town Zeichen freischalten, muss ich dafür mit meinem Teenager die ganze Zeit über Musik machen? Hab jetzt einmal komplett alle Instrumente durch, aber das Zeichen ist noch nicht frei geschaltet...

Frage gestellt am 10. November 2013 um 09:00 von jb86

2 Antworten

Yeaph, du musst die ganze Zeit mit dem Teen-Idol Musikstücke erarbeiten und das solange, bis du das SIM-Town-Zeichen auf Level 3 hast. Du bekommst zwar zwischendurch von den anderen Sims auch die benötigten Symbole, aber noch lange nicht die, die du hauptsächlich brauchst.
Das Ganze kann sich ganz schön in die Länge ziehen, denn es kommt ja auch noch darauf an in welchem Level du spielst.
Ich bin in Level 38 und bekomme bei dem Sim-Town-Zeichen gerade selbst die Krise. Aber meine LPs will ich nicht dafür verballern, denn für die will ich die Teen-Villa und die kommt ungefähr auf 80 LPs.
Also hab Geduld und viel Erfolg!

Antwort #1, 10. November 2013 um 12:50 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Oh Mann das hatte ich schon befürchtet...aber vielen Dank und noch frohes zocken...;)

Antwort #2, 10. November 2013 um 12:57 von jb86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)