brauche hilfe (Pokemon Y)

hallo pokemon trainer ich hab mal ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir helfen:

1) Ich brauche noch 1 pokemon für mein team emin jetzigs team besteht aus zobiris,kanckrack,simsala,nidoking und altaria könnt ihr mir vllt ein gutes pokemonnoch für m ien team.

2) wie kriege ich schnell viele pokedollar?

3) Wo kan ich mienen freundescode finden?

das sind die fragn die icch habe hoffe das ihr mir helfen könnt freue mich auf vile positive antworten

Frage gestellt am 10. November 2013 um 10:18 von shadowrising

6 Antworten

1 Ninjatom mit Schadens-schwächender Beete oder fokusgurt
2 Kampfhaus
3 im Home Menü auf den eckigen Smiley klicken und 1nach rechts gehen

Antwort #1, 10. November 2013 um 10:26 von Master4ever

1) Nimm dir noch ein Wasser Pokémon . Könnt dir ein Froxy geben .

2) Top vier mit Münzamulett .

3) Im Home Menü vom 3DS am Touchscreen oben relativ in der Mitte ist ein viereckiger Smilie .
Da klickst du drauf dann geh auf die Karte von deinem Mii und dann sieh auf den oberen Bildschirm dann siehst du ihn ( deinen Fc )

Antwort #2, 10. November 2013 um 10:27 von Durengard09

1 mewtu
2 holl dir das münzamullet mach entweder die pokemon liga oder geh in illuma city in die kampf restaurants da bekommst du gute sachen die kannst du wieder verkaufen
3im huptmenü des 3dsist ein smiley draufkliken und du siehst ihn

Antwort #3, 10. November 2013 um 10:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
1. würd dir sowas wie metagross oder ramoth empfehlen skelabra is auch noch richtig gut (nur mit vollen evs natürlich)

Antwort #4, 10. November 2013 um 10:31 von Ridley-X

1. Würde dir noch ein Lucario vorschlagen, da du noch nix mit Kampf-Stahl hast, zudem würde ich dir Metagross empfehlen, falls du simsala rausnehmen würdest, denn es hat einen größeren Movepool, aber es bleibt dir ja überlassen^^
2. O-Kraft -> Kaufkraft mit münzamulett oder glücksrauch und dann Kampfschloss, Pokemon-Liga oder Restaurant machen^^
3. Im 3DS-Menü in der oberen Leiste auf dem orangenen eckigen Smiley, da ist die Freundesliste und dort solltest du deinen FC finden :)

Antwort #5, 10. November 2013 um 10:42 von TheShadowDragon

ok danke wo finde ich den metagross ramoth usw.

ps mein freundescode ist 0533-4739-8514

Antwort #6, 10. November 2013 um 11:08 von shadowrising

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)