Abyssal rüstung (Dragons Dogma)

Habe schon 5 mal gegen den ur-drache online gekämpft aber bekomme nie den letzten treffer hin kann mir jemand helfen ?




danke im vorraus

Frage gestellt am 10. November 2013 um 10:35 von Kaplamo12

2 Antworten

Da kann dir keiner helfen da alle Spieler weltweit gegen ihn kämpfen.

Du kannst aber mal fragen ob jemand mit dir tauscht, der sie schon hat.

Antwort #1, 11. November 2013 um 14:59 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ich persönlich würde davon absehen die zu holen, läuft mittlerweile fast jeder mit rum, das ist langweilig und soviel maachen die rüstungswerte in dem spiel dann auch nicht aus, dann lieber individuell seinen charackter gestalten. andererseits kann ich es natürlich verstehen wenn man die beste rüstung möchte. kleiner tipp, es bringt eigentlich gar nicht gegen ihn zu kämpfen wenn er noch viel leben hat, warte bis er nur maximal ein bis anderthalb balken leben übrig hat. am besten du gehst rein und schaust wie viel leben er hat, ist es zuviel verlässt du den raum und schaust wieder rein, in der hoffnung das ein ur-drache von einem anderen server erscheint der weniger leben hat bzw. fast tot ist. ganz nebenbei, wenn du zufällierweise wie viele andere assassine oder eine andere schützenklasse mit normelen bogen spielst, dann kauf den "finger des Gottes" von fournival, der macht bei einem guten treffer auf einen knotenpunkt einen halben bis 2 ganze balken schaden, in der regel werden alle knotenpunkte sofort zerstört die der pfeil trifft (was nur mit glück mehr als einer ist, wenn man dann überhaupt trifft, zielen muss man schon können und man ist dabei leider bewegungsunfähig). das problem ist nur das man pro spieldurchgang blos einen kaufen kann und dieser ein kleines taschengeld kostet, zudem noch recht schwer ist, andererseits lohnt er sich, grade für einen finisher.

Antwort #2, 03. Dezember 2013 um 00:46 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)