Weißer und Schwarzer Ring (Diablo 3)

Tach auch. Ich hab da ne frage bezüglich dem Weißen und Schwarzem Ring, und zwar würde ich gerne wissen wie und wo man die bekommt. Hab die bei nem Spielpartner gesehen, und der hat die beiden Ringe auch nur von jemanden bekommen. Oder wurden diese Ringe durch ein Programm ins Spiel gebracht, den der W ring hat z.b. 2674 - 8955 Kälteschaden. beide haben 3 Sockel plätze, und eine Halbarkeit von 89000000. Dabei handeltn es sich um gelbe Gegenstände.

Frage gestellt am 10. November 2013 um 11:44 von Sammael

4 Antworten

p.s. Ich spiele die Xbox 360 Version.

Antwort #1, 10. November 2013 um 11:48 von Sammael

Sind soweit ich weis gemoddete Waffen ;/

Antwort #2, 10. November 2013 um 12:59 von psyko091

also die ringe an sich kann man denk ich überall finden, den weissen fand ich schon 3-4 mal in unterschiedlichen welten, aber nicht in der version, die du beschrieben hast, das ist definitiv gemoddet! von meiner erfahrung bis jetzt (ich spiele noch net so lange), wüsste ich jetzt gar keinen ring den man finden kann, der mehr als einen sockel hat. den gemoddeten ring hab ich auch in meiner kiste rum liegen, bekam den von nem kumpel, aber hab den bis jetzt nur 2-3 mal kurzzeitig an gehabt, weils spiel damit einfach nur langweilig wird, kenne deine version nicht ganz, aber bei meinem sind nicht nur die von dir beschriebenen schadenswerte so hoch, sondern auch noch +1200-1500 punkte auf jeden deiner attribute ( vitalität, stärke, usw...) + 500 bonus EP für jeden kill und so weiter... sind glaub ich 10 fertigkeiten die der hat oder so, wie gesagt, is mir zu langweilig. den zieh ich nur an, wenn ich mit wenig motivation zocke, zb. wenn ich noch zeit vertreiben muss bis ich weg gehe oder so, dann rüste ich den aus und renn auf inferno meiterstufe 5 durch die gegend und erhöhe etwas schneller als sonst mein paragon level... nochma zu den drops von den eigentlichen ringen, wie gesagt, fand sie schon mehrmals, aber meist in den trostlosen sanden, als ich die herausforderung mit der uralten vorrichtung ( 10 verschiedene varianten entdecken) gemacht hab... da hatte ich übrigens auch, wenn die spirale auf der map ist mit der goldkiste am ende, schon 4 mal das blauzorn drinne mit werten von 1500- 1950 dps...

Antwort #3, 10. November 2013 um 14:29 von xxBrAnDeLxx

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Die beiden Ringe gibt es als normale Version und als gemoddete. Die, die du erwähnst, sind die gemoddete Version.

Ich würde dir aber dazu abraten, alleine schon aus den Gründen von Brandel, durch die Ringe wirst du so extrem stark, dass es keinen Spaß mehr macht.

Zu bekommen sind sie zb bei ebay xD

Antwort #4, 10. November 2013 um 16:47 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)