Legendäre Pokemon in Online Kämpfen (Pokemon X)

Hi,
Soweit ich weiß sind Legendäre Pokemon in Online kämpfen gebannt, dennoch ist mir vor einiger Zeit ein Xernevas dort begegnet. Wurden die Regeln geändert?

Außerdem hat Gefühl jeder Calvion (dieser Schlüsselbund). Es ist total langweilig und nervig gegen den zu kämpfen. Gibts da Tipps den gut zu countern?

Frage gestellt am 10. November 2013 um 12:10 von Son-of-Satan

5 Antworten

Also gegen Clavion benutze ich Stalobor. Mit ein Erdbeben ist das Ding meistens KO. Um sicher zu sein gib Stalobor das Item Leben-Orb.

Antwort #1, 10. November 2013 um 12:26 von Davidkuba16

...Es kommt auf die Regeln an die man wählt.

In Zufallskämpfen isses gebannt. Ob man da andere Regeln spielen kann... keine Ahnung. Zufallskämpfe sind doof.

Antwort #2, 10. November 2013 um 12:42 von derschueler

In der Kampf Plaza sind Legis erlaubt. In "normalen" Online Kämpfen also gegen passanten bekannte Freunde sind sie auch erlaubt AUßER es wurden Strikte Kampfregeln gewählt dann sind sie nciht erlaubt.

Antwort #3, 10. November 2013 um 12:51 von Ryu1210

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
"In Zufallskämpfen isses gebannt. Ob man da andere Regeln spielen kann... keine Ahnung. Zufallskämpfe sind doof."

Zufallskämpfe ist doch Kampflaza... und da sind die erlaubt. ^^

Antwort #4, 10. November 2013 um 13:20 von SasukexXxUchiha

Ich bin leider schon sehr oft Legi-Spielern in der Kampfplaza, auch in Zufallsmatchen begegnet, was ich sehr schade fidne. In normalen Kämpfen, also die die auf dem Touchscreen im PSS Fenster ganz oben links zu finden sind, habe ich noch nie ein Legi gesehen. Aber das ist auch keine Garantie.

Antwort #5, 03. Januar 2015 um 14:24 von Kind_K_Cool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)