Extinktion (CoD Ghosts)

Hallo Leute,
Ein paar fragen zum extinction Mode:
1. kann man den Mode mit nur zwei Spielern schaffen?
2. welche Sachen nehmt ihr immer mit? Also welche Pistole ihr z.B empfehlen würdet und welche Munitionsart etc.
3. was bringt es wenn man Level 30 erreicht hat und dann das nächste Level also wieder Level 1 erreicht?

Frage gestellt am 10. November 2013 um 12:50 von Geckarbor123

3 Antworten

1.Ja
2. Die voll Automatische Pistole mit explosionsmunition
3.wenn man prestige ist im extinktion Mode also nach lvl 30 wieder lvl 1 ist bekommt man 1 von 5 Relikten

Antwort #1, 10. November 2013 um 17:53 von justingabriel

Mit genug Übung kann man das alleine schaffen level dich einfach gut hoch ist ziemlich locker bis Nest 5/6 kriegt man mehr als 20tausend erfahrungs Punkte .
Muni Hmm.. Ich wird sagen Versuch erst mal Strom zu pumpen mit etwas Glück ist ein Alien auf deiner Seite dann explosiv. Beim Geschütz das Granaten geschütz ist locker :D aso wenn du Xbox hasst auf back kannst du die Sachen auch noch mal mit den lvl Punkten pumpen ist zum Teil hilfreich Waffen kenn ich nicht mit Namen aber die bei dem zweiten Nest (mal musst du es zerstören mal ist es schon zerstört) hab ich bis jetzt immer. Hoffe ich konnte dir bisschen weiter helfen

Antwort #2, 11. November 2013 um 01:21 von smil

ja das mit den fähigkeitspunkten wusste ich schon :D ich überlege nur welche munitionsart ich nehmen soll, ob nun explosiv oder panzerbrechend und ob ich lieber I.M.S oder Geschütz nehmen soll halt sowas :D ich weiß nicht wie weit ich alleine komme aber mit einem kumpel schaffen wir es zu zweit bis zum letzten nest..

Antwort #3, 11. November 2013 um 14:17 von Geckarbor123

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)