Hack? (CoD Ghosts)

heute morgen zockte ich gegen einen lv 60 und wenn der mich gekillt hat und ich die killcam sah zeige es bei ihm alle extras an (aber nur bei ihm) und bei dem lv 60 zeichen war es einfach ein viereck (ich glaube es war grau) ist das ein hack oder einfach ein glicht?
THX im vorraus

Frage gestellt am 10. November 2013 um 13:14 von Pisces5000

18 Antworten

Bei den vorherigen Teilen war dieses Quadrat neben dem Level das Zeichen dafür, dass der Spieler sich einen Prestige Hack geholt hat.
Kann aber fast nicht sein, so kurz nach Release kanns doch noch gar keine Hacker geben ?!?

Antwort #1, 10. November 2013 um 13:40 von JonathanXD

Doch habe heute auch schon einen gesehen. Der ist aber trotz aller Perks rausgegangen.

Antwort #2, 10. November 2013 um 14:26 von The-Rock-619

Der ist einfach schon im ersten Prestige und hat den Spezialistenbonus dabei...also nix weiter besonderes

Antwort #3, 10. November 2013 um 16:05 von El_Machete

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
aber kann aber nicht sein weil der hat nur etwa 30 matches gemacht und 18 davon gewonnen

Antwort #4, 10. November 2013 um 16:20 von Pisces5000

Woher willst du denn wissen wie lange der schon zockt? Glaub mir, das wird schon alles seine Richtigkeit haben. Bin gestern auch ins erste Prestige und das sieht nunmal so aus wie du es beschreibst...

Antwort #5, 10. November 2013 um 21:03 von El_Machete

naja der rang ist mir ja eigentlich egal es kann schon sein dass er das geschaft hat aber er hatte ALLE extras zur gleich zeit dabei

Antwort #6, 10. November 2013 um 21:27 von Pisces5000

Kann sein, glaub ich aber nicht. Wenn man nur die Primärwaffe wählt und nix anderes ist man schon mal mit 5 oder 6 Perks am Start. Dazu dann die Spezi-Streak der dir nochmal 3 Perks bringt und dann kannst du ja auswählen welche Perks als Spezi-Bonus dazukommen. Also kannst du nach 10 Abschüssen mal eben deine 15 Perks oder mehr haben und das sieht dann dementsprechend aus in der Kill-Cam-Anzeige...ist so meine Vermutung. Also Gruß raus

Antwort #7, 10. November 2013 um 21:59 von El_Machete

achso das kann sein ich hab nämlich schon gedacht es gibt jetzt schon hacker

Antwort #8, 10. November 2013 um 22:44 von Pisces5000

Es gab sogar schon VOR Release Hacker, allerdings wurden die Sicherheitslücken am Release-Tag geschlossen. Der Spezialistenbonus gibt einem in Ghosts übrigens nicht alle Perks, nur die, die man ausgewählt hat. In deinem Fall könnte es tatsächlich ein Hacker gewesen sein, weil die Prerelease-Hacker auch meistens alle Perks hatten. 100% sicher bin ich mir nicht.^^

Antwort #9, 10. November 2013 um 23:06 von Fabmic

Doch es war ein Hacker... In allen bisherigen Cod's waren die gehackten Prestige Embleme ein Grünes bzw. Grau-Blaues Viereck mit Schachbrett-Muster in Cod4 war es das 11er, in MW2 das 11er, in MW3 das 21er, in BO das 16er, in BO2 das 16er und in Ghosts ist es das 11er.

Antwort #10, 11. November 2013 um 19:34 von C0D_G4MER

und @El_Machete das erste Prestige ist in Ghosts kein Viereck. Müsstest du doch eigentlich wissen

Antwort #11, 11. November 2013 um 19:38 von C0D_G4MER

Na klar ist das ein Viereck. In diesem Fall eine Raute, und die hat nunmal vier Ecken...

Antwort #12, 12. November 2013 um 21:25 von El_Machete

Er hat sich einen unlock All geholt damit schaltet der alles frei und er kriegt bei Ghosts sogar eine minigun die vom Juggernauten das Prestige darf ich selber aussuchen weil ich kenne einen der Macht das für 10er Psc aber ich gebe kein weiteres Geld für das Spiel aus

Antwort #13, 13. November 2013 um 08:30 von allgamerforfun

Das ist ein hack habe sogar eine nachricht von einem in meiner freundesliste bekommen der würde mir wenn ich im meine e- Mail von meiner PS3 sende das Spiel hacken!

Antwort #14, 14. November 2013 um 15:13 von tauberl

Es gab bereits vor dem release hacker und habe gestern einen gesehem der hat erst 2 matches gemacht un war prestige 6 ;) also i.was kann da ned stimmen

Antwort #15, 14. November 2013 um 23:16 von Killier_99

Ja den Alle-Extras-Hack hab ich auch schon gesehen, aber ich hab auch schon gegen einen Typen mit God Mode gespielt

Antwort #16, 15. November 2013 um 00:16 von DAuerZocKer457

Das Spiel ist schon wieder mehr wie nur gehackt. hab heute gegen einen gezockt der unter der Erde zockt. wie armselig wenn man nix kann und nur am hacken Freude hat.

Antwort #17, 15. November 2013 um 00:53 von tatta1990

Mit was kann man Hubschrauber am besten zerstörten?

Antwort #18, 21. November 2013 um 08:33 von tauberl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)